Ihr habt versehentlicher weise ein Kind umgebracht (überfahren oder so) wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Das ist exakt der Grund weswegen ich Autos hasse und gut und gerne, vollkommen problemlos auf einen Führerschein verzichten kann.

MetalGuardian
Fragesteller

und wie klärst du dann die billigen dilaras und chayas?

mjutu  31.10.2022, 12:46
@MetalGuardian

Das sind Menschen, die weniger Weitblick haben als unangepasstTREU. Mädchen, die auf die fetten Autos von Jungen abfahren, sind halt noch in einem kindlichen Stadium.

unangepasstTREU  31.10.2022, 17:25
@mjutu

Und was habe ich mit kindlichen Mädchen zu tun die auf Jungs oder Männer mit dicken teuren Autos stehen? Ich stehe auf Frauen die bahnfahren, Farhad fahren oder zu Fuß gehen so wie ich. Wenn sie auto fährt aus praktischen gründen ist auch OK. Wenn sie allerdings es als hobby sieht, auf möglichst teure Autos steht, und nur zum Spaß durch due Gegend fährt um anzugeben weil sie Ihr auto für ein Statussymbol hällt (was übrigens ein sehr männliches verhalten ist) ,dann ist sie nicht mein beuteschema, denn ich stehe auf weibliche Frauen mit Stiel.

mjutu  31.10.2022, 19:07
@unangepasstTREU
Und was habe ich mit kindlichen Mädchen zu tun die auf Jungs oder Männer mit dicken teuren Autos stehen?

Keine Ahnung. Frage MetalGuadrdian, was "billige dilaras und chayas" mit dem Thema zu tun haben. Ich fahre auch lieber Fahrrad.

"weibliche Frauen mit Stiel" - sehr lustiger Tippfehler. ;-)

Ich würde auch den Rettungsdienst rufen, warten bis er Vorort ist und dann von der nächsten Brücke springen.

Wenn man ein Kind selbst nur angeblich versehentlich umgebracht hat, dann kann man sich frisch machen!

Das Kind hat Eltern die es lieben uvm. und dann ist man Schuld an dem Tod eines Kindes?
Ich könnte mit dieser Schuld nicht leben, dann wäre mein Leben vorbei.

Ergänzung:

——————————

überleg mal!

Wenn man selbst Kinder hat die man unendlich liebt und Enkelkinder hat, dann ist so eine Situation (für normal denkende Menschen) unvorstellbar.

Ich würde den Rettungsdienst rufen und währenddessen mit der Reanimation beginnen.

mjutu  30.10.2022, 21:35

Was auch sonst?

Diagenal  30.10.2022, 21:37
@mjutu

Weiß nicht, man könnte auch erst mal toxische Kommentare posten.

mjutu  30.10.2022, 21:44
@Diagenal

Du bist der einzige bisher, der hier Erste Hilfe erwähnt. Danke, es ist beruhigend, dass zumindest einer das auf dem Schirm hat.

Das mit den "toxischen Kommentaren" verstehe ich nicht.

Bommelchen00  31.10.2022, 13:23

Reanimieren bei Kindern… das macht man nicht so wie bei Erwachsenen. Dazu gehört ein anderes Wissen.

Diagenal  31.10.2022, 14:23
@Bommelchen00

Und was tut diese Information hier jetzt zur Sache? Und woher weißt du genau, dass ich nicht weiß, wie das geht? Fragen über Fragen.

Das wäre schrecklich. Zumal ich ja selbst erst 16 bin. Ich glaube ich würde gar nicht irgendwie reagieren, da ich in eine schockstarre verfallen würde.

Die Polizei und den Rettungsdienst verständigen und mich der Verantwortung stellen. Leider alternativlos.