Nasse Hose im Stau?
Eine Kommilitonin hat mir neulich erzählt, dass sie sich schon einmal im Stau in die Hose gepinkelt hat, weil es keine andere Wahl gab.
Ist euch so etwas auch schon einmal passiert?
11 Antworten
Im Stau nicht, aber mal auf einem Steckengebliebenen Sässellift.
Ich hatte keine andere wahl. Ich musste in die Hose machen.
In einem solchen Moment ist es nicht mehr peinlich, nur eine erlösung.
Kein Koleg hat mich desswegen ausgelacht.
Hallo nilsjd,
das habe ich in einem Stau noch nicht gemacht - doch war es mal sehr dringend auf einer Fahrt von der Firma ins Hotel - und in keinem Bahnhof oder Verkehrsmittel gab es eine Toilette. Ich konnte schnell in einem Krankenhaus eine Besuchertoilette benutzen.
Seit geraumer Zeit trage ich solche Slips für die Wasser - und da kann Stau sein, oder es auch sonst irgendwo, wo kaum eine Toilette ist, dringend werden.
Einmal hatte ich gesehen, wie jemand im Stau schnell aus dem Auto gesprungen war und die Hosen runtergemacht hatte - und das konnte ich verstehen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich stand heute Vormittag im Stau und konnte nicht mehr anhalten. Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Ich dachte wenn ich mir in die Hose pinkel kann ich nicht mehr zur Arbeit fahren. Ich stand auf dem Mittelstreifen und nichts hat sich bewegt. Links neben mir, also Fahrbahnrand zur Leitplanke, stand eine nett aussehende Frau. Ich bin ausgestiegen, bin zu ihr und hab sie gebeten ihre Tür aufzumachen damit ich mich dahinter erleichtern kann und wenigstens etwas geschützt bin. Sie hatte Verständnis, es war mir trotzdem peinlich und gleichzeitig alles egal, danach ging es mir gut und die Pinkelspur lief über die Fahrbahn 😂
Aber mal ehrlich, was raus muss muss raus, nächstes mal überlege ich nicht mehr so lange dass es schon weh tut. Schlimmstenfalls hat halt jemand meine nackten Beine gesehen, mehr auch nicht 😉
Ja
Wir standen schon seit eineinhalb Stunden im Stau und ich musste so dringend dass ich schon meine Beine überkreuzte und alles doch plötzlich fühlte ich dass die Hose langsam nass wurde und da war es zu spät....
Das ist mir mal im Bus passiert. Zwar kein Stau, aber hab mich verschätzt weil ich dachte man kann ewig einhalten. Hab rausgefunden, kann man nicht. Irgendwann wirds warm und nass und stinkt. Sehr peinlich!
Meine Kommilitonin hatte bei dem "Erlebnis" auch eine schwarze Leggings an.
Sie war echt froh darüber, weil sie auf dem Weg in die Innenstadt war und so beim Aussteigen wenigstens nicht gleich was zu sehen war. :)
Ich hatte auch schon nasse Hosen. :)
War aber mit Freunden unterwegs, da war es halb so schlimm.
Nein, die waren ganz entspannt. :) Ich habe mir dabei nur meine noch recht neuen Sneaker ruiniert, das war ärgerlich...
Hast du die wenigstens wieder sauber bekommen? :)
Ne, ewig einhalten kann man nicht...
Ich hoffe nur, dass es nicht viele mitbekommen haben. :O
Da helfen schwarze Hosen.