Hosen pinkeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stst157,

ja, habe ich rein spaßeshalber mal gemacht, um zu sehen und auch zu fühlen, wie das ist. Nun - als nächstes bin ich mit den schon nassen Jeans einfach unter die Dusche: dann wurde sie so richtig nass.

Mein Style ist das nie geworden - doch ich habe schon Menschen getroffen, die dies als eigenen Style pflegen.

Wir können dem Moment der Wasser - wie ich gerne sage - eine Erotik abgewinnen; auch wenn diese gesellschaftlich oft vermieden, verneint, fetischiert oder auch diskreditiert ist. Es ist dann der je nach eigener Empfindung und auch einem Fokus der Moment, wo das Wasser einen umso mehr noch berührt, das intensiver empfunden ist, als würde es einfach so wegfließen.

Die Umständlichkeit des Nassen hatte damals eine solche Empfindung, die dann auch nicht so intensiv war, übersteuert.

Jetzt gibt es aber solche ganz speziellen Hosen: Dessous, Slips für die Wasser - wie ich gerne sage. Die haben den Seiteneffekt, die Wasser einfach in einer Matrix mitzunehmen, ohne dass es wirklich nass und umständlich wird. Und da mag die besondere Empfindung mit dem leichten Umströmen an empfindsamer Stelle umso deutlicher und intensiver sein.

Und solche Slips trage ich hin und wieder: sie sind ja in vielen Momenten sehr praktisch. Und da gibt es dann schon den einen oder anderen Wasserfall in die Hose.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  12.07.2021, 07:05

Hallo stst157,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ja, vor schon ca. 4 Jahren fing ich damit an mir öfters ABSICHTLICH in die Hose zu pinkeln, da ich das warme und nasse Gefühl meines Urins schon sehr dolle mag, bin ich nahezu süchtig danach geworden.

Ich finde du solltest es außerdem selber mal ausprobieren, vllt. ist es etwas was dir gefallen könnte, du es aber noch nicht weißt da es von der Gesellschaft als "komisch" angesehen wird.

LG dein SanodiusTheBig =)

stst157
Fragesteller

Demfals ist es so, dass das ab und zu gemacht wird aus Lust.

Olivia697  07.11.2021, 18:21

Ja mach ich auch schon länger u d kann dich total verstehen

im Nachbarhaus bei Pinkelspielen mit anderen Kindern. der Nachbarmann wollte dat wir auf Anweisung vor der Kamera in die Hose pinkeln. zunächst funktionierte dat bei mir nich, obschon ich meinen Bauch angespannt habe und die Blase drückte. dann mit viel Druck kriegte ich es hin, dat ein wenig Urin in die Unterhose austratt. aussen auf der Jeanshose war aber noch nichts sichtbar. nach mehrmaligen Bauch anspannen spürte ich wie weiterer Urin in die Unterhose floss. ich konnte nun auch spüren dat es andauernd war und nich mehr abbrach. mit einigen Sekunden Verzögerung war zwischen den Beinen an der Jeanshose plötzlich eine dunkle Stelle sichtbar und breitete sich rasch aus. sekunden später floss es an der Innenseite der Beine runter mit einem wärmendem Gefühl. kurz darauf waren auch auf der Jeans mehrere dunkle Streifen bis ganz hinunter sichtbar. heute schäme ich mich aber sher sowas gemacht zu hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  11.07.2021, 17:20

Die Scham ist in meinen Augen etwas, was uns anerzogen war oder gesellschaftlich quasi-normativ vorgegeben ist.

Ihr hattet Euren Spaß daran - und natürlich auch mal gefühlt, wie das ist und sich entwickelt. Und so vergesse gerne jegliche Scham und denke mit einem Schmunzeln an den Moment zurück.

Jens72  11.07.2021, 17:36
@EarthCitizen20

danke dir fur dein Antwort. wenn ich heute zurückdenke. ihc konte dazumal nich mal die nasse Hose ausziehen, weil dat Stoff wie an der Haut haftetet wegen nass.

EarthCitizen20  11.07.2021, 17:46
@Jens72

Das ist dann auch ein Teil dieser Umständlichkeit, von der ich in meinen Worten zu der Frage gesprochen hatte.

Was sicherlich einfacher geht, mag eine kleine Welle, die nur die Stelle leicht benetzt, an Stelle eines ganzen Wasserfalls sein.

Es wäre ein dezenter Moment, die Wasser in deren Erotik mit sich selbst aber auch mit anderen zu teilen - wenn der Moment erreicht oder nicht erreicht.

Ja hat bei mir mit 8 Jahren angefangen und ich mach‘s heut immer noch, finds voll cool.

bin m/30

stst157
Fragesteller

Ja bei mir auch und bin einiges älter, es ist einfach voll cool wenn es so schön warm wird und krizelt.

Ein Kolleg sagte mal zu mir; du schadest niemand gefährdest dein Gesundheit nicht und kostet nichts mach es einfach verzichte nicht, viele Menschen machen was geiles im geheimen.

Ja, habe ich. Ich find das persönlich sehr angenehm und irgendwie auch erregend.

Tommykern  16.09.2021, 04:59

Ja ist echt schön

nilsjd  02.11.2022, 07:26

Wo hast du das überall schon gemacht?