Habt ihr euch schon mal in die hose gemacht ohne das ihr klein war?

3 Antworten

Tatsächlich nicht, weil ich früh genug merke wann ich aufs Klo muss und es meist genug Möglichkeiten gibt. Im alleräußersten Notfall kniet man sich hinter einen Baum weit weg vom Weg. Aber destsotrotz habe ich schon gehört das solche „Unfälle“ bei relativ vielen schon passiert sind.

Ja ich war mit ein paar Kollegen feiern und es war eine schlange vorm klo , ich musste ebenfalls wie mein kollege die hand schon fest unten rein pressen, kurz vorm klo ist mir dann ein großer spritzer in die hose gegangen und es hat sich ein fleck auf der dunklen jeans gebildet, bin dann schnell aifs klo konnte aber noch rechtzeitig raus holen… danach konnte ich weiter feiern … bei meinem kollegen war auch ein guter fleck zu sehen

das andere mal war ich im bus und konnte nicht aussteigen da ich sonnst den Anschluss bus verpasst hätte, hatte eine schwarze Adidas Jogginghose an und kam aus der schule, als ich es nicht mehr halten konnte ging es Spritzer für Spritzer in die Hose und ich konnte es nicht halten… so musste ich dann noch 1 std mit dem bus nachhause fahren, hat aber niemand mit bekommen, nichtmal mein Kollege der neben mir gesessen hat und ich bin zwischendurch aufgestanden damit nicht alles zum hintern läuft und somit den sitz nass macht, sondern das es die beine runter laufen konnte

Knapp wurde es schon ein mal aber nein natürlich nicht