Wie viele Kuscheltiere hattet ihr als ihr klein wart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

13 - genug um ein gesamtes regiment zu versorgen 58%
1 - 2 21%
9 - 12 16%
3 - 5 5%
6 - 8 0%
Mungukun  15.04.2023, 01:01

Bis wann wird "klein" definiert?

Cherim0ya
Fragesteller

pff eig egal ich denk mal bis 12 oder so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13 - genug um ein gesamtes regiment zu versorgen

Ich hab damals als Kind immer ähnlich wie in Pokemon die kämpfen lassen lassen. Natürlich mit viel Fantasie aber das hat immer spaß gemacht.

Mein Liebling war ein Thaddeus und eine große Spinne und auch ein kleiner Bär (der hat immer furchtbar gut gerochen). Leider hat meine Mutter immer wieder welche weg genommen oder einfach verschenkt so das ich kein einziges mehr von damals hab...

13 - genug um ein gesamtes regiment zu versorgen

Ich weiß garnicht mehr wieviele Kuscheltiere ich hatte....

Ich hatte einige mir sehr wichtige Kuscheltiere: insgesammt etwa 5. Zwei existieren noch immer.

Ansonsten noch eine Unmenge an anderen Stofftieren. Verschiedene Größen und Arten.

Als Kinder konnten wir damit im Kinderzimmer quasi eine "Stofftierschlacht" veranstalten. Da flogen die Stofftiere durch den Raum als Wurfgeschosse.

Ein Stofftier verschenkte ich, da war ich grade mal in der Unterstufe, an den Sohn von Freunden meiner Eltern. Es war ein Steiff-Affe.

Ein anderes Stofftier schenkte ich Jahre später einem Kind meiner nähreren Verwandtschaft.

Zwei mir sehr wichtige Stofftiere sind leider auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Entweder durch einen der Umzüge.... oder sie waren in dem Sack mit Zeugs/ nem Plüschbobtail und wurden in der Garage "kurz" zwischengelagert. In dieser kurzen Zeit hatte sich eine Maus dort durchgenagt und ein Nest gebaut zwischen dem Krempel. Ich ging den Sack damals garnicht mehr durch, schmiss ihn weg. Blöder Fehler.

13 - genug um ein gesamtes regiment zu versorgen

Ob, es tatsächlich so viele waren weiß ich nicht, gefühlt aber schon. 🤣 Da ich Kuscheltiere sehr mochte wurde mir dann immer mal wieder eines geschenkt. Irgendwann hatte sich dann natürlich einiges angesammelt.

13 - genug um ein gesamtes regiment zu versorgen

Sehr viele. Die habe ich immer auf dem Sofa und meinem Bett verteilt. Ohne Witz, es waren wirklich sehr viele.

9 - 12

Weiß ich nicht mehr genau, aber es waren viele ;)