Kuscheltiere im bett?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

13 und schlafe am liebsten mit pingu manchmal auch mit panda der kann besser trösten wenn ich mies drauf bin . für beide ist on meinem bett zu wenig platz dann fällt oft einer raus 🤭

Jetzt nicht lachen, im Bett liegt mein Kuscheltier nicht mehr, außer ihr bezeichnet meine Frau als Kuscheltier.

Aber auf dem Nachttisch sitzt immer noch mein Teddy welchen ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen habe. Zur Info, ich bin 60 Jahre alt und der Teddy ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin über 30, hab seit 11 Jahren lebendige Kuscheltiere (Hunde) im Bett ;)

Vorher lag immer noch eins mit dabei, das ich seit der Taufe habe. Aber das würde meinen Hunden zum Opfer fallen. Daher keine Plüschtiere mehr.

Habe immer noch welche im Bett :) bin 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich bin 16 und hab so viele Kuscheltiere im Bett, dass ich jeden Morgen mindestens 2 wieder ins Bett werfen muss

VG