Habt ihr noch Kuscheltiere?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwei große volle Kartons in meinem Zimmer rumstehen xD Aber auch noch welche im Regal. Ich könnte die niemals wegschmeißen, die sind einfach so niiiedlich :D Hab mir letztes Jahr erst zwei Minecraft-Kuscheltiere im GameStop gekauft. Und vor ein paar Monaten hat mir mein Bruder einen kleinen gelben Hund geschenkt. Hab also immernoch neue^^ Kuscheln tu ich mit denen nicht so wirklich mehr, die sind eher Deko und ✨Sammlerstücke✨

w15

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ja,

meinen Bäri, meinen alten Teddybär, der so alt ist wie ich, und der hier fünf Meter von mir entfernt auf dem Fenstersims des Südfensters sitzt und zu mir herüberschaut.

Und meinen Timlfy, einen kleinen Stoffterrier, der im Schlafzimmer auf dem Nachttischchen steht und mir immer einen guten Schlaf gibt.

Und dann noch mein schwules Liebespaar Edwin und Ritzewill. Edwin ist ein kleiner Gibbon-Affe, der seinen Liebling Ritzewill, einen kleinen Fuchs, liebevoll umarmt und ihm sein Gesicht auf die Backe drückt und ihn leidenschaftlich küsst. Diese beiden befinden sich auch hier im Wohnzimmer auf dem Chaiselongue meines Partners, meines lieben Uwe!

Sowohl Timlfy, als auch Edwin und Ritzewill, die drei Stofftiere der Fa. Steiff, habe ich einst, im Sommer 1980, in einem Spielwarengeschäft in Esslingen am Neckar gekauft, wo ich in den Semesterferien in einer Firma gearbeitet habe.

Alle meine Stofftiere sind noch in sehr gutem Zustand und ich erfreue mich seit vielen, vielen Jahren an ihnen, die mich als meine Freunde durchs Leben begleiten!

Danke! Liebe Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby

Bild zum Beitrag

Hab meinen Baby Chaosflo von shop.Chaosflo44.com und ja ich gucke Chaosflo44 obwohl ich volljährig bin, und wer da was gegen hat und den kindisch findet soll sich die Erwachsenen ansehen die Spongebob gucken.

Jeder hat seine interessen und ich mag halt Minecraft Content von Chaosflo44

- (Alter, schlafen, Bett)

Wolfgang1000000  20.04.2025, 16:29

TransWoman094 Dein Stofftier ist sehr cool!

Ich m21 Hab noch einen Teddy, den meine Mama mir mal als fünfjährige beim Aldi gekauft hat. Ich fand den Teddy so süß, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Und dann nach vielen nörgeln hat sie ihn mir endlich gekauft 😂😍! Ja, und seitdem habe ich diesen Teddy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich einen Schneeleoparden als Plüschtier geschenkt bekommen, als ich meinen Job (einfache Hilfsarbeit) bei einem Zoo aufgegeben habe, diesen habe ich noch 🙂