Pornokino besuch?

10 Antworten

benötigt man nicht unbedingt....aber wenn es dir Spass macht einfach ausprobieren...

Kommt aufs Pornokino an. die meisten sind schmuddelig. Es gibt aber auch gehobene Klassen, z.B. das Adel in München oder Planet X in Ludwigshafen. Die meisten sind was dazwischen.

So einen klassischen Kinosaal findet man dort meist auch nicht mehr. Eher kleinere Räume mit Leinwand, manchmal auch Themenräume und sogar Dating Räume.

Schau halt mal, was es in deiner Umgebung so gibt. Probier's aus. Keines ist wie das andere.

Die Freundin hätte wohl recht wenig Spaß an einer solchen "Veranstaltung".

Ich war zum Glück nie da hab es auch nie vor

Einmal und nie wieder mit meiner damaligen Freundin. Eher ziemlich ekelhaft statt erotisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Fragesteller

Vielen Dank!