Schon mal im Pornokino?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pk hat den Vorteil des Kontaktes. Auch sind da oft Paare die es lieben wenn andere beim Sex zusehen oder auch mitmachen. Auch Männer und freuen die Kontakt suchen. Auch kann Mann dort such oft für wenig Geld auf seine Kosten kommen! 😉

Frauen haben in.d.r freien Eintritt!

DerClaudius  18.10.2021, 13:54

man lernt nie aus :-))

Hey also direkt in nem Pornokino bin ich bis jetzt noch nicht gewesen,aber in nem Sexshop der sogenannte "Wichskabinen" hat,also wo man in nem seperaten Raum ist und sich Pornos auf dem Bildschirm aussuchen und schauen kann. In dem Laden selber gab's auch 3 Umkleidekabinen obwohl die kaum Dessous oder ähnliches da hatten,von daher gehe ich mal aus das man in den Kabinen auch masturbieren kann wenn man/Frau z.b eben einen neues Toy vorher ausprobieren möchte bevor man es kauft. Als ich das 3te mal dort in dem Sexshop war,habe ich mir eine neue Liebespuppe gekauft,also stand grad an der Kasse als die nette Verkäuferin meinte das ich das Gleitgel nicht vergessen soll und ich die Puppe auch in einer der Kabinen schonmal probe f##en dürfte,könne aber auch inne W##hskabine gehen denn da laufen auch Pornos....Ich reagierte erst etwas erschrocken und verdutzt, antwortete ihr dann das ich nicht wusste dass das möglich sei und ich mich dann für die Wichskabine entscheide da ich gerne dabei geile Ar##ick Pornos schaue...Also ging ich in Kabine 9, Schloß ab zog mich aus und die Puppe ausgepackt... Anschließend war ich 4€ in den Münzschlitz und suchte mir nen horny Porno aus,und schneller als Lucky Luke schießt hab ich die Puppe in alle Löcher ge*ckt 😅🙈😂

Giebt es sowas heutzutage noch?

Ich wäre sowiso zu jung dafür und auserdem für sowas giebt es Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tschakko1990  04.11.2021, 21:42

Ouhjaa solche Kinos gibt's noch. Gehe immer nach Offenbach ins Josefines. Bin bi und habe da immer viel Spaß 😋

Ja.

Wenn der häusliche Sex auf Null geschrumpft ist, die Lust aber noch besteht, suchst du nach Abwechslung. Pornos sind meist gefaked und nur Bilder und du bist allein. Im PK sind fast nur Männer, denen es so geht wie dir. Oft sitzen einige rum und warten ... bis irgendwann einer anfängt zu wich*en. Dann Knöpfen andere auch die Hose auf und es wird gemeinsam gewich*t. Manchmal gehen 2 in eine 2er- Nische und einer bläst den anderen oder wi**sen gegenseitig. Du kannst daneben stehen und dich erleichtern. Jedenfalls sind die Videos Nebensache/ Beiwerk. Das Gemeinschaftserlebnis und eben live- Genitalien in der Bearbeitung sind der Grund, mal wieder hinzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reila33  23.11.2021, 06:17
Jedenfalls sind die Videos Nebensache/ Beiwerk. Das Gemeinschaftserlebnis und eben live- Genitalien in der Bearbeitung sind der Grund, mal wieder hinzugehen.

Das finde ich auch, die Atmosphäre macht's! Ich bin zwar nicht häufig dort, aber wenn , dann splitterfasernackt. Sauberkeit, Duschen, Spinde, Handtücher sind ein Muss.
Dann zahle ich auch gern einen höheren Eintritt und kann relativ sicher sein, auf angenehmes Publikum (m/w/d) zu treffen, mit dem ich auch ein vernünftiges Wort wechseln kann.

Wilhelm611  11.04.2022, 22:24

Danke Max für die Bewertung!😊

Ja damals als es noch kein Internet gab und der VHS Player der Eltern für so was tabu war.