cruising und outdoorsex?

lukasanna  22.06.2021, 09:30

Stehst du auf Männer oder Frauen oder beides? Ich kann dir von schwulen Kontakten beim Cruising berichten

Sumba05
Fragesteller

ja, auch auf Männer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prickelnd ist vor allem Outdoor Sex. Man cruist in einem Wäldchen oder in einem Park, sieht andere Männer, schaut sich an und kommt sich ohne Worte näher, verschwindet ins Gebüsch oder abseits des Weges, zieht sich vielleicht aus oder fasst gegenseitig den Penis, küsst sich, reibt, bis idealerweise beide kommen. Dann zieht man sich wieder an, gibt sich einen Kuss oder tappt sich auf die Schuler. Das Spannende ist, dass du nicht weiss, was passiert. Es können auch Homophobe rumschleichen, die dich dann verhauen, statt dich zu befriedigen. Mir pochte oft das Herz. Eher etwas eklig ist das Cruisen auf Toiletten. Ich hatte aber selbst da wunderbare Momente, bis hin zum Analverkehr. Das Pornokino ist lustfördernd, da dir der Penis schon steht, wenn der Sitznachbar dir in die Unterhose greift. Auch hier und hier besonders geht in meiner Erfahrung alles stumm, relativ anonym, denn manch einer derer, die sich da rumtreiben, haben im Auto einen Kindersitz. Habe ich selber gesehen. Schwule unter sich sind in den Saunas und Dampfbädern. Auch das ist ein ideales Tummelfeld für unkomplizierten Sex, das aber seinen Preis hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outdoor finde ich schon sehr schön, je nach Wetter natürlich.

Cruisen und Kino finde ich weniger prickelnd.

Cruising und Pornokino finde ich einfach nur total Eklig, obwohl ich eigentlich gerne auf Fetishparties usw gehe.

War paar mal in so einem Club und holla die "Ich will nicht kinkshamen-Fee" das war teilweise schon sehr Grenzwertig.

Outdoorsex mit dem richtigen Partner? Spannend. Nur blöd wenn dich eine Drohne stört :D

Ist nicht mehr so aktuell seit es das Internet und entsprechende Datingseiten gibt. Hab ich vor 20 Jahren aber viel praktiziert. Gibt aber immer noch die einschlägigen Locations ist aber nicht mehr so viel los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe öfters in Cruising areas oder saunas hab bis jetzt immer spass gehabt.