Wie steht ihr zu outdoorsex?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist gut 54%
Noch nicht probiert 29%
Nicht meins 17%

21 Antworten

Ist gut

Mega geiles gefühl 😍

ich hätte auch nichts dagegen wenn sich hier jemand oder mehrere aus Berlin für solche geilen Erlebnisse finden würden 😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist gut

Die Kombination aus Adrenalin und Sex ist witzig und macht mehr Spaß als drinnen. Es ist meist auch was anderes, das kommt dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab nh Freundin
Nicht meins

Ich finde, Sand im Getriebe kann störend sein und wenn die Mücken mich an Weichteilen stechen, mag ich das gleich null.

Noch nicht probiert

Ich hab mal im Kofferraum gebumst danach hatte die Dame einen eingeklemmten Nerv am Rücken und konnte eine Woche lang nur mit Wärmepflaster am Rücken laufen.
Zählt das als outdoor oder nicht wirklich?

Guten Morgen, im Sommer ist es sehr schön.