Outdoorsex 2023?

8 Antworten

Direkt Sex hatte ich dieses Jahr gar nicht draußen.

Ich hatte aber einige handjob-dates, die mir sehr gefallen haben.

Am Baggersee und auch in Feld und Wald bei Spaziergängen.

Dannybare78  29.03.2024, 05:51

Gibt nichts besseres

Der schönste war in einem Sommer mit zwei F+ (mm) abends am Lagerfeuer im Garten von einem. Nachdem man zusammen einen Film angesehen und sich dann noch zusammen unterhalten hat, wurden die Themen immer versauter und man kam langsam in so eine Stimmung, dann genügt ein Blick von jemandem und es ging los... hat da auch besonders lange gedauert :)

In den Dünen von Maspalomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Am fkk See bei uns mit meiner besten Freundin und einem älteren Herren denn man dort kennengelernt hat

ErHart69  29.11.2023, 09:32

Silke sehr gute sache hast du

Hatte den vierten Sommer in Folge keinen (Outdoor)sex mehr!! Telefonzelle ☎️ 📞 wäre mal wieder was, aber die Dinger gibt's ja kaum noch 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung