Kann man mit so einer frau pferde stehlen gehen?

2 Antworten

Nur weil sie sich auf eine einzige Sache eingelassen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie generell experimentierfreudig ist oder sie für alles mögliche zu haben ist.

Vielleicht war das die eine Sache, die sie eh schon lange irgendwo gereizt hat. Vielleicht hat sie sich auch nur überreden lassen und wollte es gar nicht wirklich. Vielleicht ist sie jemand, der alles für den Partner machen würde, nur damit der einen nicht verlässt.

Ob du mit ihr „Pferde stehlen“ kannst, wirst du merken, wenn du sie besser kennen gelernt hast.

Ob sie deswegen „Gold wert“ ist, musst du selbst entscheiden. Pauschal würde ich das deshalb nicht sagen. Sondern jeder legt auf etwas anderes Wert.

Wenn Sie sich echt dafür begeistern bzw. Überzeugen lässt ein rapeplay mit mir zu machen.

Sagen wirs so... das ist nichts wovon man jemanden 'überzeugen' sollte. Sowas ist wirklich etwas, das frei kommen muss wenn der Vorschlag aufkommt oder nicht. In dem Moment in dem man da anfängt zu diskutieren finde ich es schon unangenehm.

 Dann kann man doch mit dieser Frau Pferde stehlen oder?

Nicht zwangsweise, nein.

denkt ihr solche Frauen sind Gold wert und man kann mit ihnen viel anstellen?

Nein, schlimmstenfalls sind es einfach Frauen, die sich zu etwas bequatschen lassen. Und auch wenn sie das von sich aus wollen würde, wäre es einfach nur eine sexuelle Vorliebe oder sexuelle Neugier aber viel mehr auch nicht.

Das ist so als würde ich die erzählen, dass ich mal Witcher 3 komplett durchgespielt habe und allein auf dieser Basis würdest du mich auf ein Podest heben, weil 'das machen ja nicht alle Frauen'.

Das heißt aber nicht, dass ich was sonderlich besonderes bin. Das heißt nichtmal, dass du mir mit Fortnite oder Call of Duty um die Ecke kommen kannst, denn allein dass ich ab und an was spiele macht mich nicht zur Hardcore Gamerin.

Anonym1256499
Fragesteller

Na ich möchte schon wissen ob sie das von sich aus will. Sonst könnte es dannach zu psychischen Schäden führen. Ich möchte schon sicher gehen das sie das auch wirklich möchte. Ich möchte sie nicht bequatschen und sie überreden dazu.