Was haltet ihr von Elektrostimmulation?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich auf diesem Wege zu stimulieren oder von anderen stimuliert zu werden ist doch was schönes und man kann es wunderbar genießen.

Ob man Etwaiges für den sanften oder vielleicht harten Einsatz nutzt, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schlaufe, die um die vorgezogene Vorhaut gebunden wird und einen Stab in der Pospalte finde ich erregend. Die Einstellund des Gerätes gelegentlich ändern bringt zusätzlichen Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich finde es toll und möchte gerne selbst unbedingt ein Elektroschock Halsband und ein reiz Strom Set haben da ich es als sehr angenehm empfinde bis hin zu einem angenehm tollem schmerz und da ich Sub bzw Sklavin bin ist es auch super um mich zu erziehen und mich zu bestrafen oder zu belohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerin baut Elektrostimulation gerne in Edging- und BDSM-Sessions ein. Wir haben 2 Tens Geräte die meist parallel eingesetzt werden, eines an Penis und Anus und eines an den Hoden. Kann zu supergeilen Orgasmen führen, beim Edging fies quälend sein und bei Bestrafung echt hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fetischliebe
Fragesteller

Wir haben zwar verschiedene Geräte, aber mit unserem 4 Kanal-Gerät können 4 vier verschiedene Stellen unterschiedlich stark unter Strom setzen und auch jeweis noch verschiede der zahlreichen Programme auswählen. Das gute, das Gerät kann auch über das beigefügte Netzteil betrieben werden.

AndyOlst  10.01.2024, 20:40
@Fetischliebe

Das klingt gut. Was ist das für ein Gerät? Wie benutzen den mystim tension lover und den Electro Pebble. So können auch unterschiedliche Programme und unterschiedliche Stärken angewendet werden. Mit einem 4-Kanal Gerät , wo sich jeder Kanal unterschiedlich einstellen lässt ist das natürlich noch kompfortabler. Wobei bei uns die 2 Stromkreise eigentlich reichen um alle gewünschten Körperteile unter Strom zu setzen.

Fetischliebe
Fragesteller
@AndyOlst

Nutzen das Stim.Pro X9+ von der Firma Axion. Dies hat 30 oder 35 Programe und ist ausser einem Tens-Gerät auch noch gleichzeitig ein EMS-Gerät. Es ist eigentlich ein Medzinisches Produkt wodurch für andere nicht erkennbar ist, wenn ihr es für speziellere Sachen nutzt. Alle Sachen von Mystim passen da auch. Und das Gerät erreicht noch stärkere Werte. Ist auch von 0 bis 100 in der Stärke regelbar.

Finde ich h sehr schön und geil, wenn ich mit Strom gemolken werde