Hat schonmal jemand Männer mit Intimschmuck gesehen? Trägt jemand sowas?

10 Antworten

Meine Frau und ich lieben Intimschmuck und zeigen es auch gerne. Gehen daher an FKK Strände am liebsten aber an Clothing optional Strände nackt schwimmen und spazieren. Alle 4 bis 5 Wochen gehen wir zum Waxing (Hollywood Cut). Beate meine Frau hat ein horizontales Klitorisvorhaut Piercing (Ring mit 12 mm Kugel) und Nippel Schmuck. Ich trage einen 25 mm breiten Cockring bin außerdem extrem tight & high beschnitten so das Eichel und Schaft immer frei liegen. Verschönert durch einen 30 mm breiten, 200 g schweren Eichelring der schon im nicht erigiertem Zustand so stramm sitzt das ich ihn nicht verliere kann. Leider sieht man am FKK Strand wenig Frauen mit Intimschmuck und Männer hab ich im letzten Urlaub nur zwei gesehen schade es sieht doch schön aus!! (All die Sachen findet man im Internet)

Es kommt sehr auf den Menschen und den Schmuck an - ich finde, es kann super schön aussehen. Beim FKK sieht man ab und an mal schönen Schmuck … in einer Therme hab ich nur einmal was gesehen

schmuck Cock- und Eichelringe finde ich sehr schön … auch einen dezenten Jewelplug. Piercings habe ich mich bisher nie getraut - kann aber auch sehr nice aussehen.

Go for it 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.04.2025, 10:28

Ja das stimmt. Sind schon geile Sachen dabei. Eichelringe hab ich ein paar. Muss aber noch probieren welcher am besten für mich ist. Penisplug oder Dilator gab ich auch mal versucht. Nur die dürfen nicht dick sein. Maximal 6mm. Und die rutschen immer raus

Felix3369  13.04.2025, 11:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Penisplugs - ich denke Du sprichst von Prinzenzepter… gibts in Kombination mit Eichelringen, dann halten sie auch die Position. Zähle ich aber weniger zu Schmuck da sie ja eigentlich nicht zu sehen sind 😉 … unabhängig davon sicherlich eine Erfahrung…

Hi, trage fast 24/7 diverse Eichelringe um meine Vorhaut von der Eichel fern zu halten. Sogar in Sauna und Therme lasse ich Eichelringe dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix3369  01.05.2025, 23:09

Hi,

wie sind Deine Erfahrungen damit in Sauna und Therme?

Guido634  03.05.2025, 16:29
@Felix3369

Soweit ganz okay. Die einen oder anderen schauen schon Mal kurz, aber es scheint niemanden zu stören. Ich fühle mich damit sehr wohl.

Mein Mann hat sogar drei Intimpiercings; Ampallang, PA und Reverse PA.

Hab Cock- und Eichelringe sowohl aus Stahl wie auch Gummi. Die Eichelringe trage ich nach Lust und Laune teilweise 24/7 mehrere Tage/Wochen. Die Cockringe nur zu bestimmten Anlässen😉