Pornokino Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war tatsächlich am Samstag zum ersten Mal in einem.

Ich fands... interessant aber richtig erotisch geil nicht. also andere beim sex sehen hat was aber ich war nicht sooo erregt das ich jetzt mir ein schrubben wollen würde.

es war eher interessant mit einer Person dann selbst rumzumachen oder Sex zu haben.

Tobi161627
Fragesteller

Gibt es da auch Frauen?

Nayes2020  19.02.2024, 18:39
@Tobi161627

Kommt auf den Abend an. Meist in Kombi mit Partnern aber die eine oder andere Solo Frau gibt's auch

Ich denke so etwas gibt es nur noch im Gay Bereich, und da geht es dann vorwiegend darum auch im Kino Sex zu haben.

Die Kinos wo Hetero Pornos laufen sind glaube ich längst alle durch Internet-Pornos verdrängt wurden.

Nayes2020  19.02.2024, 18:40

Gibt es noch für hetero aber nicht viele das ist wahr.