Was war der schönste Ort an dem ihr jemals wart?

17 Antworten

Der Goldstrand auf der Koh Samet in Thailnd. Ein fast Schneeweißer Strand mit Palmen, glasklares Wasser, und immer schön Warm.

Dann fehlt nur noch ein mit Bier gefüllter Kühlschrank

Momentan Ägypten-hurghada und Türkei-Alanya aber Antalya war auch schön.

schöne Strände, nette Menschen, gutes Essen & wunderschöne Landschaften..

Und wer weiß, vielleicht ändert sich nach Weihnachten meine Meinung. Ich flieg im Winter nach Thailand 🇹🇭.. mal schauen 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wars in thailand? :)

0

Es war für mich "Wien" mit schönsten Erlebnissen, aber auch viele andere Orte haben mir gefallen Zermatt, Innsbruck, Rhodos, Korfu und auch viele schöne Orte in Deutschland, die ich jetzt hier nicht alle aufführen kann, das wären viel zu viel!

Was fandest du an Wien schön und was hast du gemacht?

0
@GurkenCombo

Wir waren mehrmals in Wien, waren im Stephansdom, waren Rathaus und Parlament, im Schloß, Stadtgarten, Schönbrunn, Oper. eigentlich kann ich gar nicht alles aufzählen, weil wir an jedem Tag etwas besucht haben.

0
@Liesche

cool, dass so schnell eine Antwort kommt! Ich bin selber aus wien und es wär für mich ja super wenn ich gute empfehlungen von einem Urlauber bekommen kann :) Bin hauptsächlich halt unterwegs und da merkt man nicht richtig, was man so alles schönes in der eigenen stadt machen kann. Also gesamt würdest du sagen, dass es dir gefallen hat oder? :) LG

0
@GurkenCombo

Es war einmalig schön, dann waren wir gerade zum Jahrestag von Johann Strauß da, ich glaube 100.stes Todesjahr, und überall am Graben wurden seine Walzer gespielt. Außerdem war es meine Zeit, wo ich auf Sissi-Tour war, auch das große Denkmal im Park beim Schloß. Auch die Sachertorte haben wir uns nicht entgehen lassen, zwar etwas süß, aber eben etwas Besonderes. Ich habe Wien in allerschönster Erinnerung. Al,les Gute und schöne Grüße an Wien.

1

Ein Ort in Sachsen namens "Schöna" - nomen est omen ! - am Berg gelegen, mit viel Fachwerk, klein gepflasterten Wegen und einer alten Mühle.

Allerdings habe ich später erfahren, dass die Einwohner zu 60 % die afd wählen : (

Was möchtest Du wissen?