In die Hose gemacht?

5 Antworten

Nicht direkt so, aber ich habe vor der Haustüre zu lange benötigt, um meinen Schlüssel in der Handtasche zu finden

sheebax  06.04.2023, 05:28

An der Haustür kickt es auch nochmal richtig rein haha, man schafft den ganzen Weg, aber an der Haustür wird es dann automatisch am kritischsten :-D

sheebax  06.04.2023, 18:58
@PetraH1994

Ich hab mittlerweile gesehen, dass du nur solche Fragen beantwortest, deine FS kannst du auch stecken lassen. Red mit jemand anderem drüber 😁

Nein. Habe mal auf den Elbbrücken auf dem Standstreifen gehalten und zwischen 2 Türen gepinkelt, weils sehr nötig war. :)

Ist mir einmal auf einem Festival passiert, wo die Schlange zum Klo ewig war. War echt peinlich😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin frühpupertär und hab für mein Alter schon viel Erfahrung
PetraH1994  04.04.2023, 19:50

wie ging es dir dabei, was hattest du an?

EmiliaPferde  05.04.2023, 14:19

Was hast du dann gemacht? Hattest ja nichts zum Wechseln dabei, oder?

Ja.😭😭 Hatte aber zum Glück eine lange Jacke dabei um es zu verstecken.

So ähnlich ja. Ich musste ins Gebüsch gehen und hab mir voll auf die Hose gepinkelt. Das sah aus als hätte ich in die Hose gemacht und war echt peinlich