Beste Hose an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jeans (Art angeben) 41%
Leggings 29%
Rock 18%
Strumpfhose 9%
Stoffhose 3%

16 Antworten

Jeans (Art angeben)

Das läßt sich schlecht pauschalisieren, es gibt wunderschöne Jeans, Leggings, Röcke, etc.

Das hängt doch auch ganz überwiegend von der Frau ab, die die Sachen trägt und vom Anlaß, zu dem sie getragen werden.

Also, ziemlich jede Hose oder jeder Rock kann an der 'richtigen' Frau traumhaft schön aussehen - das Gegenteil ist leider auch der Fall. Gerade bei Leggings ist es m.E. leider viel zu oft zu beobachten, das Frauen mit unpassender Figur sie tragen - und dann wie eine Fleischwurst knapp vor dem Platzen aussehen.

Eine etwas enger geschnittene Jeans, bspw. in schwarz, sieht gut aus und kann zu den meisten Gelegenheiten getragen werden. Ein 'kleines schwarzes', ein schönes Kleid oder ein eleganter kurzer Rock mit passendem Top sind dann eher die Wahl, wenn es etwas formeller sein soll.

Am wichtigsten ist aber, was der Frau am besten gefällt und in was sie sich am wohlsten fühlt - sie trägt es ja... :-)

GarfieldVER  20.11.2023, 18:21

Welche Hose magst Du denn am liebsten?

Jeans (Art angeben)

Ich finde eigentlich fast alle Jeansarten schön. Am liebsten mag ich die mit vielen Löchern drin, egal ob Baggy oder Skinny.

Bild zum Beitrag

https://images.app.goo.gl/qyfuNq1K7uw6rXp79

 - (Frauen, Kleidung, Style)
Walter159  08.05.2024, 17:51

Das ist eine Mode, die passé ist. Absolut nicht mehr in.

Lelazoe  08.05.2024, 20:21
@Walter159

Das ist mir sowas von egal.

Ich trage das, was mir gefällt und nicht das, was die Mode gerade sagt.

Außerdem gehe ich zur Schule und sehe genug Leute, die solche Hosen tragen.

Lelazoe  09.05.2024, 09:38
@Walter159

Ich denke nicht, dass du zu diesem Thema viel beitragen kannst. In deiner Jugend hat man als Frau wahrscheinlich noch Kleider tragen müssen.

Walter159  09.05.2024, 10:36
@Lelazoe

Du hast wohl keine Ahnung was bei uns alles ablief. Google mal Flowerpower und die wilden 68 und folgenden 70er Jahre! Da habt ihr heute keine Ahnung und ihr würdet völlig ausflippen, wenn ich so frei wärt wie wir waren.

Lelazoe  09.05.2024, 11:03
@Walter159

Das haben wir kürzliche erst im Englisch Unterricht gemacht. Der Style damals war auch... gewöhnungsbedürftig.

Walter159  09.05.2024, 17:07
@Lelazoe

Natürlich wie jede Mode aber Hosen trugen die Frauen lieber als Röcke, das auf jeden Fall.

Strumpfhose

Trage eigentlich fast nur strumpfhosen. Mit Rock, Kleid oder kurzen Hosen.

Jeans (Art angeben)

Skinny Jeans finde ich sehr schön;

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Style)
Walter159  08.05.2024, 17:51

,, wenn Frau die Figur hat, ist es tatsächlich eine heisse Sache.

Jeans (Art angeben)

Jeans in blau mit normalen Hosenbeinen, also nicht die weit ausgestellten.