Darf meine Mutter einfach die Toiletten schließen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein menschliches Grundbedürfnis. Keiner darf dir dieses vebieten.

Hallo, ich würde dir empfehlen einen Nachbarn zu fragen, ob du bei ihnen auf die Toilette gehen kannst, was deine Mutter macht ist nicht in Ordnung, das erinnert mich an das Toilettenverbot, eine Foltermethode, du solltest mit jemanden darüber reden und deiner Mutter das auch mal sagen!


Nee das dürfte sie eig. nicht tun finde ich. Versuch vllt. doch in eine Flasche zu pinkeln oder so?? 
vllt. kannst du die Tür mit 2 Sachen aufbekommen. Funktioniert nur bei Schlössern mir großen Löchern: Du brauchst eine Zange und ein Inbusschlüssel.

Ich habe es noch nie ausprobiert aber ne Freundin von mir haha Kannst ja im Internet gucken wie man Schlösser knackt ;P

Inbus - (Mutter, Toilette, schliessen) Zange - (Mutter, Toilette, schliessen)

Meine Mutter heult mich mit ihren Problemen voll, was soll ich tun?

Guten Morgen,

Und zwar ,
Ich wohne bei meinem Vater und gehe öfters meine Mutter besuchen ich verstehe mich eig gut mit ihr , jedoch nervt sie mich. Sie geht nicht Arbeiten, ich schon. Sie könnte arbeiten , ist aber zu faul. Sie hat einen Freund der Arbeiten geht Papa und ich gehen ebenfalls arbeiten (bin in der Ausbildung). Und zwar ist dass Problem, sie redet mich jedes Mal mit ihren Problemen voll. Das sie heute Wäsche waschen muss, dass se nichts zum Rauchen hat, und das ihr Freund wieder das und das gemacht hat. Jeden Tag dass selbe, wenn ich Bsp von der Arbeit komme und esse kommt sie am Tisch zu mir und redet mich mit ihren Problemen voll , ich habe ihr schon 1000"x den selben Rat gegeben nur sie hört nicht. Während ich esse redet sie aber so mega laut und heult mich 2 Stunden voll . Jetzt habe ich gestern da geschlafen, ich wache auf sie kommt und redet mich voll, wieder seid 1 Stunde. Ich höre ihr garnicht mehr zu aber ihre Stimme nervt so. Jetzt gerade habe ich mein Mund auf gemacht ihr gesagt dass sie selber schuld ist, dass sie nichts ändern will Blabla. Und sie spielt am Handy weil es ist wirklich so, sobald ich was sage, hört sie nicht zu und spielt am Handy. Oder auch wenn es mir schlecht geht, dann spielt sie am Handy oder lenkt vom Thema ab. Sobald es nicht 1 mal um sie geht, hört sie nicht mehr zu und spielt am Handy wie jetzt gerade. Es tut mir leid dass ich so rede immerhin ist sie meine Mutter aber jedes Mal muss ich alles tun , habe ihr schon mehrmals Geld geliehen nicht wieder bekommen, fahre sie mit dem Auto überall rum, habe ihr Schuhe gekauft da sie sich keine leisten konnte. Und sie ist einfach nur undankbar , und ich fühle mich einfach nur ausgenutzt denn ich bin nur gut , wenn ich Glücklich bin, ihr zuhöre und alles tue für sie. Aber ich komme darauf nicht klar..
Übertreibe ich?

...zur Frage

Voll peunlich Toiletten Tür offen?

Ich war gerade in der Schule auf Toilette war halt Mädchen und junge Toilette ich habe die Tür zugeschlossen trotzdem ist mir was peinliches passiert die Tür ist aufgegangen und ein Junge wollte reinkommen. Ich konnte gerade noch meine Hose hochziehen trotzdem sah man hinten meine Unterhose im Spiegel voll peinlich was denkt er jetzt von mir wird er das jetzt jedem erzählen vorallem ist es ja eine behinderten Toilette. Keine Verurteilungen jetzt ich bin da nur gegangen weil die Mädchen Toilette voll war was mache ich jetzt vorallem wird er mich doch wieder erkennen und mich auslachen die Tür ist einfach von alleine aufgegangen!

...zur Frage

Sollte es nur noch Unisex-Toiletten, also Toiletten für alle Geschlechter, geben?

Angeregt durch eine Frage aus der Community von einer Transgender, wollte ich die Meinungen dazu sammeln!

Sollte es nur noch Unisex-Toiletten geben (Toiletten für alle)?

-> Gründe dafür und dagegen

-> eure eigene Meinung

edit:
Nach Google-Recherche zum Thema ein Beitrag vom Deutschlandfunk gefunden
http://www.deutschlandfunkkultur.de/unisex-toiletten-kulturkampf-ums-klo.2156.de.html?dram:article_id=375345

...zur Frage

Handy im Unterricht abgeben?

Hallo,

Meine komplette Klasse muss in jeder Stunde alle Handys ausgeschaltet bei unserer Lehrerin abgeben und man bekommt es nur für die Pause ausgehändigt.

Ist das so erlaubt ?

...zur Frage

Häufiger Toiletten Gang ist das noch normal?

Ich gehe täglich 20-30 mal zur Toilette(pinkeln) kann nicht genau sagen wie oft es tatsächlich ist könnte sogar öfter sein. Das Problem habe ich seit 4 Jahren am Anfang noch nicht so extrem wie heute. Vorallem Abends vorm schlafen gehen da muss ich ständig wieder aufstehen weil ich Druck auf der Blase habe(auch wenn nur paar Tropfen rauskommen fühl es sich an als ob die Blase voll wäre) ich schaffe so ca 1,5 Std ohne gibt dann auch wieder tage wo ich 2 std oder sogar nur ne halbe Stunde ohne kann. Ich war bereits beim Arzt und der hat mein Urin nachgeschaut aber damit war alles in Ordnung. Es ist schon eher eine Qual für mich dieser häufige Toiletten Gang

...zur Frage

meine mutter nimmt mir mein handy abends weg

Hey Leute, meine Eltern sind der Meinung ich mach zu viel an meinem Handy,ja vielleicht mach ich viel daran aber das ist ja nicht dramatisch.Neuerdings muss ich mein Handy abends abgeben,das haben die schon mal ne Zeit lang gemacht weil die meinen das ist nicht gut wen das Handy abends bei mir ist weil ich ja was damit machen würde.

kann mir jemand sagen wie ich meine Eltern da zu kriege das sie mir mein Handy abends bei mir lassen!? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?