Darf meine Mutter einfach die Toiletten schließen?

7 Antworten

Hallo, ich würde dir empfehlen einen Nachbarn zu fragen, ob du bei ihnen auf die Toilette gehen kannst, was deine Mutter macht ist nicht in Ordnung, das erinnert mich an das Toilettenverbot, eine Foltermethode, du solltest mit jemanden darüber reden und deiner Mutter das auch mal sagen!

Nee das dürfte sie eig. nicht tun finde ich. Versuch vllt. doch in eine Flasche zu pinkeln oder so??
vllt. kannst du die Tür mit 2 Sachen aufbekommen. Funktioniert nur bei Schlössern mir großen Löchern: Du brauchst eine Zange und ein Inbusschlüssel.

Ich habe es noch nie ausprobiert aber ne Freundin von mir haha Kannst ja im Internet gucken wie man Schlösser knackt ;P

Inbus - (Mutter, Toilette, schliessen) Zange - (Mutter, Toilette, schliessen)

Das sind menschliche Bedürfnisse, die man eigentlich nicht verbieten darf....

Brich die Tür auf... Mit der Schulter dagegen, bei den meisten geht das Problemlos

Was ist denn das für ein verhalten ?, also das kann ich nun echt nicht verstehen von deiner Mama, würde dir ein topf eine Tasse oder sowas in der Art zu nehmen, und danach sofort auswaschen natürlich

Hannibu  05.07.2015, 16:51

am Besten Ne Tüte rein legen oder so drüber spannen