Was soll ich tun, wenn meine Eltern mich schlagen?

Ich stelle meine Situation wirklich nicht gerne hier ins Internet, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wegen jeder Kleinigkeit schlagen mich meine Eltern. Dabei wissen sie nicht, was sie mir damit antun! Ich leide sehr darunter. Und jedes Mal, wenn ich an die Schläge meines Vaters denke, die er mir schon verpasst hat, muss ich weinen. Es tut so weh. Vor allem deswegen, weil es meine Eltern sind und ich sie liebe, auch wenn sie mich schlagen. Aber langsam entwickelt sich schon Hass zu ihnen. Heute Morgen hat mich mein Vater aus dem Bett geschmissen, so richtig auf den Boden, mich dazu auch noch die ganze Zeit geschupst, damit ich sofort vom Boden aufstehe und mich anziehe. Und das alles, weil ich 10 Minuten länger geschlafen hab, aber auch nur, weil ich Bauchschmerzen hatte. Und vor einem Jahr etwa, hat meine Mutter mir plötzlich verboten mit meiner Freundin einkaufen zu fahren, ohne Grund. Dann wurde ich zickig, weil sie schon am Bahnhof auf mich gewartet hat und wir uns so drauf gefreut haben uns wieder zu sehen, und mein Vater hat mich so fest ins Gesicht geschlagen, das ich zu Boden fiel. Meine Lippe war ganz aufgeplatzt und am Bluten gewesen. Das werde ich niemals vergessen, niemals! Er hat sich zwar dafür entschuldigt, aber das macht es auch nicht wieder gut. Und es kam nicht nur einmal vor, das er mich so behandelt hat, wie Stück Dreck. Als wäre ich nichts Wert. Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man sein eigenes Kind schlagen? Nach all dem, was ich für die Familie tue. Ich übernehme fast den ganzen Haushalt, bin immer gut in der Schule und hab nie was zu meckern. Ich habe jetzt auch seit Monaten einen Nebenjob, und das nur, weil ich meine Eltern etwas unterstützen will, indem ich mir meine Sachen einfach selber kaufe. :( Was habe ich ihnen getan, dass sie mich so behandeln/schlagen? Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, zum Jugendamt zu gehen. Aber wenn ich das mache, würden sie mir das bestimmt nie verzeihen. Und dann wird das Verhältnis von ihnen zu mir vielleicht noch schlimmer. :'( Ich habe einfach so angst und weiß nicht weiter, bitte hilf mir! :(

...zur Frage

Krass zu lesen. Aufjeden Fall!!! Da kommen mir Glatt die Tränen. Ich würde meine Eltern gar nicht mehr lieben! Für mich währen sie gestorben !! ich weiß nicht wie alt du bist ! aber das was du machen musst !!! ist ausziehen !!!! egal wie !!! raus da ! und wenn sie vllt mitbekommen das du nicht mehr da bist ! denken sie vllt ein bisschen nach!. ich denke es wurde mit ihnen früher nicht anders gemacht. deswegen schlagen sie dich auch! ihnen wurde es wahrscheinlich früher nicht anders gezeigt ! du kannst mich gerne privat anschreiben. oder Telefonnummern austauschen. da ich schon vielen in solch Situationen geholfen habe !

...zur Antwort

ich habe ein undercut. seit 4 Jahren. vor 4 Jahren fand ich das auch noch geil. jetzt ist es einfach nur noch nervig, jeden Monat zum Frisör rennen zu müssen um sich dort ein muster rein machen zu lassen. aber hässlich finde ich das nicht, wenn es sauber und ordentlich gemacht wird!

...zur Antwort

OH OH ..... sei da vorsichtig, aus Freundschaft plus wird schnell mehr (Gefühle), ich habe mit mein jetzigen freund auch die Anfangszeiten eine Freundschaft plus Beziehung geführt, und ich habe schnell mitbekommen das ich was fühle für ihn, bei mir war es zwar der fall, dass es anders rum genau so war, aber das ist selten der Fall.

...zur Antwort

halli hallo. also es könnte an mehreren Sachen liegen, ich zum Beispiel hatte vor 2 Tagen 2 mal hintereinander mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und hatte nächsten tag auch so ein gefühl als wäre es zwischen meiner scheide und meinem After angeschwollen sein. Jedoch hatte ich mich vor dem Sex rasiert, und da es s warm draußen ist und man schwitzt reibt das alles da unten, dann kriegt man einen Wolf und das dauert eine weile ehr das weg ist, es kann aber durchaus auch das Gleitgel sein das du nicht vertragen hast. MFG Lea

...zur Antwort

Was ist denn das für ein verhalten ?, also das kann ich nun echt nicht verstehen von deiner Mama, würde dir ein topf eine Tasse oder sowas in der Art zu nehmen, und danach sofort auswaschen natürlich

...zur Antwort

Hej naomi ... klar ist das normal , bei jedem ist das anders , jede lesbisch frau bekommt in ein anderes alter mit das sie lesbisch ist . ich würde es nicht sagen , es könnte sein das sie dich auslachen gerade in dem alter ... Liebe grüße

...zur Antwort