Undercut hässlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, es spiel eine Rolle, "wer" einen Undercut trägt. Es gibt durchaus Menschen, welchen einen Undercut sehr gut steht.

Ich persönlich könnte jedoch nichts damit anfangen. Ich finde es halt schade, wenn schlussendlich das übrige Deckhaar teilweise so "dünn" aussieht, wie ein Mütze, welche man auf eine Glatze gesetzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag persönlich undercuts doch es gibt viele verschiedene "Sorten" von Undercuts z.B. manche die nur so ein Mini Stück Haare auf dem Kopfhaben das sieht so schrecklich aus ^^ Ich persönlich mag es auch nicht wenn es oben zu lang ist Mi gefällt es nur wenn es oben nicht zulange ist und man es gut hochstellen kann und nicht so hässlich "liegen" lässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dieser Frage gibt es kein richtig oder falsch. Da hat jeder seine eigene Meinung! Ich würde es mir nicht machen lassen, aber hässlich finde ich es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das auch nicht besonders schön, aber muss dazu sagen ich achte nicht so auf das äußere, deshalb is es mir egal.
Vor diesem Trend war das letzte mal in der deutschen Wehrmacht und Hitlerjugend in der solche Frisuren geschnitten wurden^^
Aber gut, ist lange her und wems spaß macht und schmeckt der soll sich sowas schneiden lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen steht es ganz gut... undercuts im Nacken, also etwa bei bei (kinnlangen) Bobs, gefallen mir am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein undercut. seit 4 Jahren. vor 4 Jahren fand ich das auch noch geil. jetzt ist es einfach nur noch nervig, jeden Monat zum Frisör rennen zu müssen um sich dort ein muster rein machen zu lassen. aber hässlich finde ich das nicht, wenn es sauber und ordentlich gemacht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Typfrage. Mancher sieht damit klasse aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eigentlich ganz "okay"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?