Was tun gegen haarbruch obwohl gesunde haare :?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Olaplex ist nur zum empfehlen!

Nach den winter und der düsteren Zeit, auch von den Pullis uns Schals brechen die Haare schneller , ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biotintabletten haben mir geholfen. Sie sollen sehr gut für Haare und Nägel sein und das kann ich (zumindest bei mir) bestätigen. Die gibt für ein paar Euro in der Drogerie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm ... wenn sie abbrechen sind sie Kaputt ! das ist doch irgendwie logisch. ich würde dir empfehlen, sie ein wenig kürzer zu schneiden, vllt sind sie unten zu dünn.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hi123345
12.02.2016, 14:58

habe aber keinen spliss,garnichts

0

Was möchtest Du wissen?