Müsst ihr voll dringend zur Toilette wenn ihr auf dem Schulheimweg/ Arbeitsheimweg seid?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 44%
Ich halte Pipi bis zu Hause an 15%
Mir ist mit Pipi auch mal ein Malheur passiert 15%
Mir ist mit dem Großen schon ein Malheuer passiert 11%
Ja: Toiletten in Schule zu eklig 7%
Ja: Keine Zeit nach der letzten Stunde, weil Bus etc. fährt 4%
Ich halte das Große bis zu Hause an 4%

9 Antworten

Mir ist mit Pipi auch mal ein Malheur passiert

Fast immer weil die Toiletten in der Schule eklig sind und ich vermeiden will die zu benutzen. Es ist auch mal in die Hose gegangen als ich vor der Haustür stand

Nein

Ich muss glücklichlicherweise (eher seltsamerweise) nie aufs Klo wenn ich in der Schule bin oder auch sonst von zuhause entfernt bin.

Ich halte Pipi bis zu Hause an

ich bin zwar nicht mehr in der Schule, aber manchmal gehts mir so nach der Arbeit dass ich einfach Feierabend habe und heim will und noch nicht so sehr muss.

dann fahre ich mit dem Auto heim und zuhause kurz vor der Tür wirds dann oft sehr dringend, sodass ich mich dann beeilen muss aufs Klo zu kommen.

irgendwie eine psychologische Sache, dass es kurz vor zuhause oft sehr dringend wird und man das vorher überhaupt nicht groß gemerkt hat.

Nein

Ne, in den letzten 3 Stunden kack und pinkel ich erstmal in Ruhe. Muss dann aufm Heimweg immer mal wegen meiner eher schwachen Blase. Stell mich dann normalerweise eif hin und lass laufen wenn keiner zusieht, meine Freundin stuhl dann immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich gehe meistens in der Schule in der Pause kacken. Aber, Ich kann es nicht verstehen wieso es für manche unangenehm ist in der Schule kacken zu gehen.