Kundenverkehr/Bankjob und Toilette?

MrSlowhand129  06.08.2023, 15:33

Hast du ne Hamsterblase ? Was hat dein Magen damit zu tun?

QuestionAsker25
Fragesteller

Großes Geschäft. Nicht das kleine.

MrSlowhand129  06.08.2023, 15:36

Wie oft am Tag gehst du denn kacken ?? 🙈

QuestionAsker25
Fragesteller

Normal nicht so oft, aber wenn ich mal nen miesen Tag habe mit Bauchschmerzen, dann kann das spontan mal passieren. Hast du nicht mal einen Tag, wo du öfter Durchfall hast oder so?

4 Antworten

Ich hab das Problem nicht, ich gehe nochmal kurz vor Meetings.

Aber ist ja auch kein Problem, du sagst einfach, dass du kurz auf die Toilette gehst.

Wenn du am Schalter stehst musst halt den Kollegen kurz Bescheid geben.

jeder Mensch muss mal auf das Klo .. ;)

einfach vor dem Meeting gehen mache ich schon 30 Jahre so.. ist auch nix dabei bei einem Kunden besuch vor ort noch mal kurz die Blase zu entleeren vor dem Gespräch.

ansonsten in der Bank einfach zu Kollegen sagen du must mal wo hin und bist gleich wieder da.. die anderen gehen ja auch mal eine "Rauchen" von daher kein Problem.

"Geh halt in der Pause" oder "Bei erwachsenen Menschen kann man erwarten, dass Sie vorher gehen" sind halt für mich komische Aussagen.

Dann bist du aber komisch!

Was würdest du denn als Busfahrer oder Lokführer machen?

Wenn du eine so schwache Blase/Magen hast, solltest du das mal ärztlich untersuchen lassen. Normal ist das nämlich nicht.

QuestionAsker25
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Ich könnte diese Jobs gar nicht ausführen, weil ich irgendwann auf Toilette müsste. Ich könnte keine 8 Stunden durchfahren. Eventuell nicht mal 4.

Grad wenn man dann mal was gegessen hat, was nicht so gut auf den Magen schlägt kann es doch mal sein, dass man öfter muss und evtl. auch mal Durchfall hat. Diese Jobs wären gar nichts für mich.

also bei meine bank stehen oft niemand beim schalter und irgendwann taucht mal wer auf .