Ausrede wenn Lehrer mich während der Pause auf schulklo erwischt?

btw die würden mich dann zur Hofpause raus schicken aber das will ich ja nicht

2 Antworten

Die Lehrer sind ja nicht so doof, dass sie diese Ausrede nicht durchschauen. Das gibt es oft, dass Schüler/innen nicht in die Pause wollen. Die Lehrer kennen diesen Typ.

Die Frage ist doch: Ist das wirklich die beste Lösung, sich jede Pause auf dem Klo zu verstecken? Könntest du nicht eine bessere Lösung finden? Habt ihr keine Schulsozialarbeiterin, die dich dabei unterstützen könnte?

Also entweder du hast deine Tage oder du sagt das dir schlecht ist. Geht halt nicht immer. Oder du schließt dich in der Toilette ein. Die gehen ja irgendwann. Vielleicht gibt es ja auch andere Orte wo du dich "verstecken" kannst.

Darf ich fragen warum du nicht auf den Hof willst?

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miikaa7
Fragesteller

Habe nicht wirklich Freunde in der Schule und habe Angst dass die Leute aus meiner Klasse mich nicht dabei haben wollen.

miikaa7
Fragesteller
@Souldancer16

naja das in meiner klasse sind eher so die "coolen" und reifen kinder. war schon ab und zu mal bei denen und man hatte immer das gefühl ausgegrenzt zu werden

Souldancer16  06.09.2021, 21:49
@miikaa7

Ah verstehe das ist blöd. Aber vielleicht denken sie auch nur von dir das du kein Bock hast dich mit ihnen abzugeben weil du nie auf dem Hof bist.

Ich kenne jetzt natürlich nicht alle Fakten und stecke auch nicht in dir drin also ich will dir nur helfen und dir vielleicht mal ein Blick aus einer anderen Sicht geben. Das soll nicht böse gemeint sein ❤️