Muss ganz dringend auf Toilette! Bin im Bus?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Frag mal den Busfahrer ganz freundlich, ob er anhalten könnte. Drück ihm 5€ in die Hand und gut ist.

Hallo ChriesiKeri,

Ich sage auch, sprich den Busfahrer an. Er hat auch keine Interesse daran, dass es Dir schlecht geht und Du vielleicht an Ort und Stelle Pipi machst (nasse Hose, nasser Bus).

Da geht bestimmt ein kurzer Stopp auf einem kleinen Parkplatz.

Sonst halte, so gut es geht. Schlimmstenfalls, wenn nichts mehr geht, irgendwo im Bus ganz hinten, wenn dort niemand ist, auch in der Türvertiefung, wo niemand zuschauen kann, und wenn es möglich ist, Pipi in ein Gefäß, z.B. eine leere Getränkeflasche.

Viele Grüße EarthCitizen

Das einzige logische wäre den Fahrer fragen ob er kurz stehen bleiben kann und dann in ins Gebüsch gehen, aber das sollte selbstverständlich sein.

Geh zum Fahrer und sage ihm Bescheid. Wenn er nicht hält, drohst Du ihm an vor die defekte Toilette zu pinklen. Das wirkt Wunder.

sag doch dem busfahrer bescheid und frag ihn höflich ob er kurz anhalten könnte am besten du sagst dass du auch in einen busch pinkeln kannst muss ja kein rastplatz sein

sag dem Busfahrer bescheid und warte bis zur nächsten tanke ab

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?

Da sagt man halt dem Busfahrer Bescheid. Wenn er schon mit einem defekten Bus fahren muss, muss er damit rechnen.

Und nächstes Mal sagst Du etwas eher Beschied.

Frag doch einfach den Busfahrer, ob er mal kurz anhalten und - falls du es noch nicht alleine kannst - er dich auch mal abhalten kann. ;-)

Dann darfst du jetzt auf keinen Fall an Wasserfälle, Regen und das Geräusch einer Toilettenspülung denken ^^

larrrrgo 09.05.2017, 17:45

Danke. Habe das Problem grade ebenfalls Sehr hilfreich 😅😅

0

frag den Busfahrer, ob er anhalten kann!!! is doch besser, wenn ihr weniger seid… dann nervts auch nicht so viele Leute, wenn ihr anhaltet. Der Busfahrer hält sicher an wenn du sagst, dass du sehr dringend auf toilette musst!😄

Frag den Busfahrer und sag es sei seeehr dringend!

Sag dem Busfahrer er soll an der nächsten Raststätte kurz anhalten.

Mit dem Fahrer reden, der will ja auch nicht, dass du in den Bus machst.

Busfahrer freundlich Bescheid sagen. Er muß einen Parkplatz anfahren.

Sag es dem Busfahrer vlt. hällt er ja kurz an. (:

einfach dem Busfahrer bescheid sagen, war in der gleichen Situation mal auch auf einem langstreckenbus haha

Geh zum Busfahrer? Bitte ihn anzuhalten? Ich denke nicht, dass er will, dass du den Bus vollmachst..

Bambi1964 01.07.2014, 16:20

Soviel wird's wohl nicht sein, dass der ganze Bus hinterher voll ist XD

1

Frage den Fahrer ob er bei der nächsten Möglichkeit anhalten kann. Wenn ihr ein Klo
im Bus habt, was aber defekt ist, dann muss er das machen.

Sag mal wie ist die Story denn jetzt ausgegangen? Wie hast du dich erleichtert? Hat er angehalten und bist du aufs WC oder hast ins Gebüsch gepinkelt? Frag nicht wieso mich das interessiert aber das tut es nunmal also wär super wenn du Antworten würdest Schnuckelchen^^

ChriesiKeri 07.07.2014, 23:19

Ne der wollt ned anhalten. Hab in ne Flasche gemacht :D Hat sogar geklappt :)

0

Haha^^ Sag dem Busfahrer Bescheid. Meistens sind auch die Toiletten nicht wirklich defekt. Die Busfahrer haben nur keine Lust sie zu reinigen...

Was möchtest Du wissen?