pipi im Schwimmbad?

6 Antworten

Hallo.     

Ich gehe doch stark davon aus, das du das nächstgelegene WC nutzt und nicht einfach aus Faulheit in das Wasser urinierst... Zu mal es teuer werden kann denn, immer mehr werden Maßnahmen ergriffen, Poolpinkler zu entlarven, dazu ein interessanter Artikel den du dir mal durchlesen solltest. http://www.berliner-kurier.de/panorama/wasser-verfaerbt-sich-neue-methode--so-werden-pool-pinkler-entlarvt,7169224,27101052.html     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Hallo Stern,

ganz vorne steht immer der Gang auf die Toilette.

Die sicherlich lustigere Möglichkeit ist eben Wasser zu Wasser. Viele machen es - und daher kommt auch der charakteristische Geruch. Gesundheitsschädlich ist das - einem hier unzitierten Bericht zu Folge - nicht.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Ich persönlich gehe aufs Bad.

Laut Statistik erleichtern sich allerdings bis zu 50% im Becken.. was bei einem normalen Besucher durchlass von einem Durchschnittlichen Badetag nicht gerade wenig auf die komplette Wassermenge ausmacht.

Ich traue mich nicht, in der Öffentlichkeit zu pinkeln! (weiblich)

Hallöchen...Das ist mir jetzt zwar peinlich, aber was soll's. Bitte nehmt es ernst & spart euch beleidigende/nicht ernst gemeinte Kommentare. Mein Problem ist : Ich kann seit 2 Jahren nicht mehr in Öffentlichen Toiletten oder auch bei Gästen auf's Klo gehen! Weder Groß noch Klein... In der Schule ist das besonders schlimm, weil ich eig. eine schwächere Blase habe und deswegen in den Pausen auf's Klo muss. Aber mir ist das so peinlich, dass andere zuhören können und so... Ich weiß, es ist nichts peinliches dabei, aber ich schäme mich trotzdem total dafür! Und im Schullandheim war das selbe Problem mit dem Groß gehen... Fünf Tage ausgehalten. Da war das Pinkeln nicht so schlimm, weil da nie welche da waren, aber in der Schule oder Schwimmbad oder KIno oder so...Schrecklich. :( Was kann man dagegen tun? :///

...zur Frage

Peinliche Frage bitte um tipps😊

Hallo ihr lieben , ich möchte euch im vorraus bitte nur ernst gemeinte Antwort zu geben da mir das Thema sehr peinlich ist 😊 ich bin W und 15 Jahre alt :) Und mein Problem ist ; welche Frau kennt es nicht : die öffentlichen Toiletten sind immer Mega drecki und da mag ich mich nicht drauf setzen 😷 oder im Schwimmbad wo alles nass ist und man nicht weis was es ist?😱 das Problem bei mir ist aber: ich kann nicht in der Schwebehocke pullern weil dann puller ich über das klo und auf meine hose😫 und im Wald / Feld in der Hocke kann ich auch nicht pipi machen entweder ich puller mir auf meine Schuhe/hose oder es kommt erst gar kein pipi._. Und das ist echt doof wenn nichts kommt wenn ich nicht pieseln kann aber auch eig nicht länger einhalten kann 😩 woran liegt es das ich in der Hocke nicht pullern kann?

Ich hoffe ihr habt Tipps für mich - würde mich freuen wenn ihr abstimmt wie ihr das macht oder Tipps für mich:) und bitte lacht mich nicht aus,ist mir eh schon peinlich genug😔

...zur Frage

Kinder: Im Regionalzug pipi machen

Hallo zusammen! Gestern gab es eine Antwort auf diese Frage hier -> Am Strand

Ich stell sie einfach nochmal öffentlich!

Was macht ihr wenn euer Kind im Regionalzug mal dringend Pipi muss, es keine Toilette gibt und es noch über 40 Minuten bis zur nächsten Station sind? Würdet ihr euerem Kind erlauben sich in die Hose zu pinkeln?

...zur Frage

Ist es gesund in Wasser mit Pipi zu baden?

Hallo,

ich meine mal gehört zu haben das Pipi gesund für die Haut ist. Ist es also gesund, wenn man zB in der Badewanne ins Wasser pinkelt? Ich meine die Frage ernst ^^

...zur Frage

Auf klo gehen?

Hallo. Warum sagt man auf Klo gehen? WARUM SAGT MAN NICHT SO WIE ES HEISST: AUF DAS(!!!!) KLO GEHEN? Oder auf's Klo gehen sondern muss soeinen Blödsinn sagen? Ich mein damit spart man sich nichtmal Zeit höchtens 0,000001sec. Ist das ein Dialekt? Hört sich jedenfalls nicht gut an.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Dicker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?