Wann geht ihr auf die Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Morgens 56%
Nachmittags 17%
Abends 11%
Nachts 11%
Mittags 6%
Vormittags 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachmittags

In der Regel muss ich erst am Nachmittag das erste Mal aufs klo am Tag und Paar Stunden später groß.

Bei Bedarf ......

Morgens

Egal wann. Ich muss jeden Morgen, direkt nach dem Aufstehen.

Nachts muss ich wahrscheinlich schon, aber ich werde irgendwie nie wach, um dann mitten in der Nacht aufs Klo zu gehen.

Morgens und Mittags muss ich kacken, weil ich auch mehr fresse als die meisten.

peso05
Fragesteller

Lol

Nachts

Einmal in der Woche.

peso05
Fragesteller

Einmal in der Woche nachts?

Keisotsu1  04.03.2022, 22:01
@peso05

Ja,reicht vollkommen aus. Ich will ja nicht zuviel Wasser verschwenden.