Ich denke, es liegt auf jeden Fall an deiner Persönlichkeit, wie schnell du süchtig wirst oder nicht. Mein Rauchverhalten ist zum Beispiel folgendermaßen. Alleine rauche ich nur dann, wenn ich wirklich Lust darauf habe und das kommt nicht allzu oft vor (ca.2-3 mal in der Woche oder noch seltener). Wenn ich aber in Gesellschaft bin, und vor allem dann, wenn die Anwesenden auch Raucher sind, sieht die Sache anders aus. Dann rauche ich schonmal 3 Zigaretten am Tag. Trotzdem würde ich mich nicht als süchtig bezeichnen, denn Zigaretten sind für mich nicht essenziell, sondern nur Genussmittel, vergleichbar mit einem Bier oder einem Glas Whiskey am Abend. Ich kann dir eigentlich nur raten: Probiere es aus! Denn wenn du es nicht tust, wirst du auch nie wissen, wie es dir taugt. Aber tu dir selbst den Gefallen und rauch nicht irgendeine Billigmarke. Ich selber drehe mir meine Zigaretten und rauche z.B. Javanse Jongens oder American Spirit. Wenn dein Freund nur Kompakte raucht, ist das auch ok. Gauloises z.B. sind auch in Ordnung. Damit meine ich nur: Wenn du schon einen Glimmstengel probieren willst, dann sollte er qualitativ sein. Gruß, Elias

...zur Antwort

Mir liegt Englisch sehr, war immer eines meiner Lieblingsfächer in der Schule. Ich hab mir vor der mündlichen Prüfung gar nichts mehr angeschaut und eine 1 gekriegt. Nun zu dir: Du solltest dir nochmal die ganzen Floskeln zur Bildbeschreibung zu Gemüte führen. Ansonsten musst du einfach auf deinen Wortschatz vertrauen, aber wenn du sowieso schreibst, dass du auch so ein 1-2er Kandidat bist, solltest du dir da keine großen Sorgen machen. Vielleicht noch ein Gespräch mit einer Freundin oder Klassenkamerad führen? Deinen Gesprächspartner für die Prüfung kennst du ja wahrscheinlich noch nicht. Mehr Tipps hab ich jetzt auch nicht für dich. Mach dich einfach nicht zu verrückt... Du schaffst das =)

...zur Antwort

Das ist doch schlimm…an heißen Tagen lange Klamotten tragen zu müssen...außerdem solltest du echt tragen dürfen was du willst und in was du dich schön und gut fühlst. Die Reaktionen von deinem Dad sind echt übertrieben, auch wenn das vllt. an deiner Kultur liegt. Du könntest ja einfach mal Freundinnen von dir einladen, damit er mal sieht, dass es völlig normal (und absolut zeitgemäß) ist, sich so als Mädchen anzuziehen. Ich find hübsche Mädels in Leggins oder Hotpants auch sexy ;)

...zur Antwort

Mal rechnen: Du hast jetzt also schon 400€ für deine fehlgeschlagenen Prüfungen aus dem Fenster geworfen!! Sry, aber das ist Dummheit. Ich kann das nicht freundlicher ausdrücken. Lern doch einfach und wenn du vier tage lang keine Prüfung verhaust beim Üben bist du vorbereitet! So einfach ist das!

...zur Antwort

frag den Busfahrer, ob er anhalten kann!!! is doch besser, wenn ihr weniger seid… dann nervts auch nicht so viele Leute, wenn ihr anhaltet. Der Busfahrer hält sicher an wenn du sagst, dass du sehr dringend auf toilette musst!😄

...zur Antwort

Ich bin witzig, nett und nicht unsportlich. Ich bin 17 und hatte auch noch nie Sex bzw. Freundin. Man muss es glaub ich einfach auf sich zukommen lassen. Ich geh zwar gerne feiern (ab und zu) aber bin jetzt nicht der geborene Flirter/Casanova. Das wird schon! (Ich hoffe, auch für mich😕) Ich finde das nicht peinlich.

...zur Antwort

🎶Remember we had fun together🎶

...zur Antwort

Addidas Team und Addidas Get Up! hat keinerlei Alluminiumsalze.

...zur Antwort

Addidas Team und Addidas Get Up! hat keinerlei Alluminiumsalze.

...zur Antwort

Addidas Team und Addidas Get Up! hat keinerlei Alluminiumsalze.

...zur Antwort