steht er doch auf mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es könnte ein zeichen dafür sein das er dich auf jeden fall interessant findet und kontakt zu dir haben möchte. ob er direkt was von dir will kann dir natürlich keiner sicher sagen, dennoch könnte es sein das sich das was entwickeln kann. du kannst dich ja mal privat mit ihm treffen und was unternehmen. werde aber nicht zu aufdringlich, das kommt nicht gut an. und dir würde es ja auch gefallen wenn er was von dir will, so hört es sich jedenfalls an ;-)

viel glück :-)

teddybee 01.07.2014, 14:36

ja schon:) aber ich weiss nicht wie ich ihn fragen soll, ob wir was machen, ohne dass es klingt als ob ich ein date will.. ich will ja nur mit ihm den tag verbring

0
onlyone26 01.07.2014, 20:12
@teddybee

sag doch mal so nebenbei an einem warmen tag das du gerne ins freibad gehen würdest und vielleicht sagt er von alleine das er auch lust hat, oder du fragst dann einfach ob er mitkommen möchte

0

Wenn er dich so oft ansieht, wie du sagst, findet er dich sicher hübsch/sexy/attraktiv. Ich bin ein Junge und ich muss mich oft richtig zusammenreißen, ein bestimmtes Mädchen aus meiner Klasse nicht zu oft anzusehen und die ist ziemlich heiß ;) Hoffe, ich konnte helfen. Gruß, Elias

Ob er Interesse an dir hat, kann man noch nicht so genau sagen.. Lass ihn den ersten Schritt machen, wenn er dies nicht macht, dann mach du es. Die Antwort wird er dir dann liefern.

Viel Glück. :-)

also bevor wir uns kannte n hat er sich die ganzen 3 jahr enie nach mir umgedreht:) und jetzt soo oft:)

Bestimmt steht er auf dich. Kannst ihn ja einfach fragen, wenn du Gewissheit haben willst :)

Frag ihn doch :o oder nimm einfach mal so seine Hand. Seine Reaktion wird die deine antwort schon liefern.

Was möchtest Du wissen?