Komischer Anruf - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß nicht, wie alt du bist aber vllt. Freunde deiner Eltern, die mit ihnen was ausgemacht haben kommenden Samstag? Aber dass sie scheinbar umgezogen sein sollen kommt mir seltsam vor. Vllt. doch ein Telefonstreich? Sonst nächsten Samstag was mit Freunden machen! Bleib nicht zu Hause! Er weiß was ihr letzten Sommer getan habt! xD

das ist wirklich seltsam, vielleicht solltest du nächsten samstag ausgehen und das haus gut verschliessen, damit niemand reinkommt und dir jedenfalls nichts passiert. ps: stell eine kamera auf und filme den ganzen tag den eingang, vielleicht kommt ja etwas dabei raus. ich weiss nicht wie alt du bist, solltest aber deinen eltern bescheid sagen wenn du noch bei ihnen wohnst. :)

Da erlaubt sich jemand einen Spaß mit dir. Ich gehe mal davon aus, dass du in normalen Verhältnissen lebst und keinen allzu schlechten/ schädlichen Kontakte in deiner Vergangenheit hattest? Wohnst du alleine?-Kann ja auch sein das es nicht an dich gerichtet war...

Besoffene sollte man nicht ernst nehmen. Aber am nächsten samstag,kannst du ja mal heimlich beobachten,ob wer kommt und wer er/ die sind.Hast du streit gehabt mit wem,oder überhaupt feinde? Er hat dich am telefon ja nicht bedroht,drum glaube ich ,steckt nichts gefährliches dahinter.

JupiuSS 01.07.2014, 14:37

Ne, eig nicht. Mit 15 besoffene 40 Jährige Feinde wären nicht allzu prickelnd ... ;)

0

Bei Fremden nicht einfach die Tür aufmachen.

Durch die Tür fragen wer da ist.

Was möchtest Du wissen?