Haare Natur rot

...komplette Frage anzeigen Das bin ich :) - (Haarfarbe, henna rot)

3 Antworten

Meine mom färbt sich ab un an die Farbe in henna und ihr steht das ganz gut, is ne kurzhaarfrisur. Sei mir nicht böse aber ich würd dir das nicht raten. Du hast vom Aussehen her so einen abendländischen Flair und deine schwarzen Haare ergänzen diese Optik. So siehst du gut aus! Wenn du eine Änderung haben willst, probier doch mal eine andere Frisur oder andere Schminke aus aber ich würde dir von einer Haarfärbung abraten. Liebe Grüße, Elias

Syellow 01.07.2014, 17:00

Eigentlich habe ich hellbraune Haare Seith nur auf dem Bild so aus Trotzdem danke für seine Antwort :)

0

Ich hab keine Erfahrung mit Henna aber ich könnt mir vorstellen dass des irgenwie nicht so gut deckt bei schwarzen Haaren und dann schimmert des nur wenn du in der Sonne stehst so rötlich(was ich eigtl auch richtig schön fände)aber falls es gut deckt kann ich mir des nicht so ganz an dir vorstellen.sry

Syellow 01.07.2014, 16:59

Hab eigentlich habe ich hellbraune haare sieht Nur auf dem foto so aus :) Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Ich hab damit leider noch keine Erfahrungen gemacht finde rot gefärbte Haare stehen nicht jedem und du hast es nicht nötig du siehst auch so gut aus :)

Was möchtest Du wissen?