Theorieprüfung 5.mal nicht bestanden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal rechnen: Du hast jetzt also schon 400€ für deine fehlgeschlagenen Prüfungen aus dem Fenster geworfen!! Sry, aber das ist Dummheit. Ich kann das nicht freundlicher ausdrücken. Lern doch einfach und wenn du vier tage lang keine Prüfung verhaust beim Üben bist du vorbereitet! So einfach ist das!

chaot16 01.07.2014, 16:35

Nein habe ich nicht. 135€ habe ich bezahlt für alle 5 bisher. Und ich muss mich nicht als dumm bezeichnen lassen.

1

hast du Angstzustände vor jeder Prüfung? falls ja, dann musst du deine Angst zuerst überwinden.

chaot16 01.07.2014, 16:26

Ja ich werde sehr nervös und mir wird jedes mal schlecht bevor ich in die Prüfung gehe. Was kann ich dagegen tun?

0
shipu1996 01.07.2014, 16:29
@chaot16

das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich massiere mir die Ohrläppchen und atme tief durch und sage zu mir selbst ( im kopf) du schaffst das schon :) Joa ist etwas lustig mit den Ohrläppchen aber das ist meine Art und Weise mit dem Stress/Nervosität umzugehen.

0
chaot16 01.07.2014, 16:34

Okay

0

Was möchtest Du wissen?