Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Spicken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

50-70 36%
25-50 14%
70-80 14%
80-92 14%
95-100 14%
10-20 7%
0-5 0%

7 Antworten

kann man ned sagen das kommt hauptsächlig auf den lehrer an und auch wo man sitzt^^

also bei der mathe stunde bei so ein lehrer schreit jeder wie verückt herum und da merkt der lehrer auch nix wenn man spickt ^^.

aber in bio haben wir sone ganz stränge lehrerin bei dere sin alle leise^^ und man kann da iwi unmöglich spicken weil die auch adleraugen hat xD

50-70

Mit der Toilette ist das schlau, nur was machst du, wenn du nicht auf's Klo gehen darfst? Mit Mäppchen ist das auch so eine Sache, vielleicht dürft ihr keine Sachen auf dem Tisch liegen haben! Na ja, schelcht zu sagen!

50-70

Umso mehr Spicker man hat, desto wahrscheinlicher ist es doch das der/die Lehrer/in einen davon entdeckt.

80-92

Bei der Menge an Spickern ist das Risiko extrem hoch, erwischt zu werden. Die Lehrer sind ja nicht blind und Mappe und Tasche sind keine sehr schlauen Verstecke.

25-50

Oder mehr. Oder weniger. Hängt von deiner Technik (wie gut durchgeführt?) und von der Aufmerksamkeit des Lehrers ab.