Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das man beim SPicken erwischt wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

50-80% 37%
25% 37%
10% 12%
1% 12%
100% 0%
99% 0%
0% 0%

8 Antworten

Du nimmst die Anzahl der anwesenden Schüler, multiplizierst sie mit der Menge der wahrscheinlich spickenden Schüler und dividierst sie dann durch die Zeit, die der Lehrer benötigt um einmal durch den Raum zu gehen.

Dann hast du die Wahrscheinlichkeit errechnet.

Kommt drauf an was für ein lehrer und wie geschick du das machst. zum beispiel haben wir einen lehrer der ist so alt und da kann man sich mit seiner nachbarin unterhalten während dem test und der merkt es nicht.....Also kommt halt drauf an.

das kommt auf den lehrer und deiner methode an. bei einer schularbeit hatte ich das blatt neben mir auf den tisch die lehrerin ist so oft vor meinem tisch hin und her gegangen aber hat nichts gemerkt. bei einer anderen lehrerin dagegen konnt man es nicht mal versuchen.

Spicken in einer Arbeit - Gut oder schlecht?

Hey Leute,

Das hier ist jz. mal eine reine Interessen Frage.

Bitte stimmt ab, was ihr vom spicken in der Arbeit (Schule) haltet...

Aber beachtet folgendes:

Ich finde, dass Spicken in einer Arbeit komplett legitim sein sollte, da der Schüler im späteren Berufsleben (nicht Berufsschule) auch nachgucken kann, wenn er mal etwas nicht weiß. Wieso sollte man dann nicht auch das gelegentliche nachgucken in einer Arbeit/Klausur erlauben?? Man sollte zwar bedenken, dass man bei einer kompletten Spick Erlaubnis, sozusagen das Lernen abnehmen würde, was ich keinesfalls unterstütze, aber man könnte so einen Spicker ja kontrollieren und prüfen, dass der Schüler nicht alles auf dem zettel stehen hat, da sonst eine Arbeit/Klausur überflüssig wäre.

Was denkt ihr?

MFG Styler9000

...zur Frage

beim spicken erwischt

hallo,Bin beim Spicken erwischt worden Abschlussprüfung. meine Arbeit hat der Lehrer sofort mitgenommen.

was passiert jetzt?

...zur Frage

Ist die Wahrscheinlichkeit groß das man bei kinox.to beim downloaden erwischt wird?

Wird man schnell erwischt ?

...zur Frage

Beim spicken erwischt, mit ins Zeugnis oder halbjahreszeugnis/halbjahresinformation?

wie ist es, wenn man bei einer Arbeit mit einem Spickzettel in der schule erwischt wird? kommt das mit ins Zeugnis oder halbjahreszeugnis/ halbjahresinformation? danke im voraus

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Test wiederholen, obwohl ich nicht gespickt habe?

Ich habe in einem Test die beste Punktzahl erreicht, obwohl ich in dem Fach eher mittelmäßig bin, aber ich habe diesmal echt viel gelernt und fand den Test auch recht einfach. Der Lehrer meinte jetzt das ich gespickt haben muss.

Was darf er jetzt überhaupt machen, bezüglich nicht bewerten, nachschreiben, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?