Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das man beim SPicken erwischt wird?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

10% 39%
25% 28%
1% 17%
50-80% 17%
0% 0%
99% 0%
100% 0%

12 Antworten

kommt ganz drauf an: mit welcher methode du spickst, wie du dich dabei anstellst, ob der lehrer aufmerksam ist, ...

im prinzip geht es am einfachsten wenn der lehrer durchgeht, weil dann hat man immer irgendwann die chance schnell auf den schummerlzetttel zu schauen.

Kommt drauf an was für ein lehrer und wie geschick du das machst. zum beispiel haben wir einen lehrer der ist so alt und da kann man sich mit seiner nachbarin unterhalten während dem test und der merkt es nicht.....Also kommt halt drauf an.

Kann man so nicht sagen es gibt 3 wichtige Faktoren:

  • Lehrer (wie aufmerksam usw)

  • Sitzplatz (Blickwinkel zum Lehrer)

  • Methode (wie sicher)

wir haben einen lehrer der sagt vor der stunde

wir schreiben am ende der stunde eine ex aber

vorher wiederholen wir noch den aktuellen

stoff xD

bis es wirklich jeder kann dann schreibt er

die ex und man muss keine taschen hochstellen

man kann reden alles xDDDDDDDDDD

sau gail oder unsere deutschlehrerin <3

das paradies xDDDDD

das kommt auf den lehrer und deiner methode an. bei einer schularbeit hatte ich das blatt neben mir auf den tisch die lehrerin ist so oft vor meinem tisch hin und her gegangen aber hat nichts gemerkt. bei einer anderen lehrerin dagegen konnt man es nicht mal versuchen.

Oder mehr. Oder weniger. Hängt von deiner Technik und von der Aufmerksamkeit des Lehrers ab.