Handy im Gang als Spicken gewertet?

SeywanStefan  16.03.2022, 13:57

Warum musst eigentlich auch Spicken?

Unknownuser739
Fragesteller

Ich habe ein russisch Aufsatz geschrieben Spicken ist da unmöglich. Ich kann ja keine Aufsatz am Handy schreiben innerhalb 5 Minuten

5 Antworten

Wenn sie dich weiterschreiben hat lassen, dann glaube ich nicht, dass da noch was kommt.

Aber das Handy soll eigentlich während der ganzen Arbeit immer ausgeschalten sein. Und das war deins ja anscheinend nicht, weil du ja auf die Uhr geschaut hast.

Aber ich glaube trotzdem nicht, dass da noch was kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke da kommt dann auch nichts mehr. Sonst hätte sie nicht so schnell locker gelassen. Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass es um eine Abschlussprüfung oder sonst was wichtiges ging?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24 und wohl etwas erfahrener als manche Kinder hier
Unknownuser739
Fragesteller

Ne russisch Aufsatz

Du weißt schon Lehrer dürfen dein Handy abnehmen und das deinen Eltern geben. Das Handy kann kassiert werden oder willst du etwa nicht nachsitzen? das wäre scheiße

Unknownuser739
Fragesteller

Hä ne es wurde gesagt das wir die Handys behalten können

Ich denke sie hätte gleich was gesagt und dir die Klausur abgenommen....?