Ich wurde heute beim Spicken erwischt. Brauche ich da jetzt eine Unterschrift oder bekomme ich eine 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange sie nur sagte dass der Test nicht gewertet wird, dann wird er nicht gewertet und du hast da halt keine Note und schreibst ganz normal bei den anderen testen mit. Es ist auch möglich dass sie ihn dich nachschreiben lässt. Frag sie doch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motocross1111
25.05.2016, 23:16

Ne da lass ich ihn besser nicht werten :D

0
Kommentar von JackIsBack
25.05.2016, 23:17

Das kannst du nicht aussuchen ^^

1
Kommentar von JackIsBack
25.05.2016, 23:18

Dann gilt er nicht, korrekt ^^

1

endlich mal jemand aus Österreich! Ich fühlte mich schon alleine😂

Nein, also bei uns, wenn gesagt wird, dass der Test nicht gewertet wird, wird er nicht gewertet. Es ist so, als hättest du ihn nie geschrieben. Du machst dann eine Wiederholung (als wärst du beim Test nicht da) 

Also, ich gehe auf ein Gymnasium, also ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ist, aber ich schätze schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motocross1111
25.05.2016, 23:22

Ok Danke ^-^ :D

0

Sag deiner Lehrerin sie soll sich nicht so blöd anstellen wegen sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackIsBack
25.05.2016, 23:14

Ganz blöde Idee...man sollte sich keinen Lehrer als Feind machen...

1
Kommentar von rsp300
25.05.2016, 23:15

Ja vlt etwas anders formulieren, es war ja das erste mal

1

Was möchtest Du wissen?