Wie Binden beim kaufen verstecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Naja, dass es dir nicht peinlich sein sollte, weißt du ja. Ich kann dich verstehen, ich musste mal Tampons und Binden kaufen und genau vor mir an der Kasse war ein Junge zu dem ich mal Kontakt hatte und der jetzt bei mir in Bio ist. ich würde sagen Augen zu und durch. Der Kassiererin ist es ganz egal was du kauft. Du bist auch nur ein Mädchen und du kaufst auch nur ein Produkt, welches jedes Mädchen braucht. 5 Minuten nach deinem Einkauf ist es vergessen!

Also trau dich. In 5 Jahren wirst du, wenn du deine Tage hast und keine Binde hast durch die ganze Klasse schreien: Mädeeeeels hat jemand eine Binde?

Schaffst du !!!

teutonix1  17.02.2018, 15:45

Gut gebrüllt, Löwe, ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!!

Visophie
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

Binden und Tampons verwenden fast alle Frauen ab einem bestimmten Alter auf dieser Erde..

Das ist nicht peinlich;-) in ein paar Jahren ist dir das auch nicht mehr peinlich!

Klopapier oder Kondome sind ja auch nicht peinlich.

Peinlich wird es nur, wenn du keine Tampon/ Binden dabei hast....

Es ist total normal sie zu kaufen. Es gibt viel peinlichere Sachen. Ich hab mal Kaugummis kaufen wollen und hab mit meinem Kumpel über die 4 Geschmacksrichtungen geredet, die in der Packung sind (an der Kasse). Als wir draußen waren und die Packung geöffnet haben, hat sich rausgestellt, dass es keine Kaugummis sondern Kondome waren. War auch nicht weiter schlimm. Also leg die einfach aufs Band und kaufe sie.

Hey,

dass muss dir auch nicht peinlich sein Binden zu kaufen. :) Du kannst froh sein, dass du deine Periode schon hast. Du wirst einfach schneller zu einer Frau, als andere Mädchen. :) Manche kaufen Kondome und das ist ja noch peinlicher als Binden zu kaufen, haha. :D Kaufe doch einfach noch etwas ein, als nur Binden. Ach ja und es muss ja nicht sein, dass die Binden für dich sind. Kann auch für deine Mama sein oder so. ;)

LG, L. Das packst du! ;)

Visophie
Fragesteller

Danke es muss wirklich nicht sein, dass die Binden für mich sind, :)

Lensofee  17.02.2018, 17:40

Bitteschön, gerne! :)

Das mein ich jetzt nicht böse, aber glaub mir, keine Sau interessiert es, ob Du Binden kaufst. Nimm sie wie alle anderen Einkäufe auch, leg sie aufs Band, zahle und packe ein. Für die Kassiererinnen ist das von absolut null Interesse. Außerdem ist daran nichts peinlich, wenn eine 13jährige ihre Tage bekommt. Peinlich wird es nur, wenn Du versuchst, irgendein Drama drauszumachen.

Also : entspannen und gut ist :)