Binden verstecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm doch Tampons mit die lassen sich auch im bh notfalls verstecken. Sonst vielleicht eine kleine Handtasche für Handy und etwas schminke ( man muss sich zwischendurch immer mal frisch machen ) eine Kamera könntest du da auch reintun. Und dazu noch ein paar binden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine Mens-Tasse empfehlen. Davon hast du eine und die hält sich auch 10 Jahre.

Somit musst du hier auch nichts verstecken :-)

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
01.04.2016, 11:38

gute idee für die fragestellerin, allerdings müsste sie die erstmal bestellen und sich daran gewöhnen

bzw. als ich mir eine bestellt hatte war es die falsche größe und sowas kommt dann auch vor

also unpraktisch für morgen

0

Wenn du keine Tampons benutzen willst, gibt es von Allways einzeln verpackte und gefaltete Binden. Die kannst du in fast jedes Kleidungsstück unsichtbar klemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder verstaust du die binden in der tasche deiner mutter oder du nimmst selber eine handtasche mit.  ich hab die als teenager auch gerne in der jackentasche verstaut wenn ich keine handtasche dabei hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm halt eine Tasche mit. Bevor du Experimente machst und die Binde aus dem Stiefel rutscht o.ä.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Binden , wenn du Stiefel anziehen möchtest, in den Siefel stecken. Wenn dir das zu unangenehm ist, dann bitte doch einfach deine Mutter dir zu helfen, die hat sicher einen guten Rat.

Viel Glück :-)

LG Smarty:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck dir eine in die Hosentasche oder nimm doch eine kleine Tasche  mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?