Warum finde ich überall die Binden meiner Freundin?

2 Antworten

Sprich sie doch einfach drauf an, mach ihr direkt klar, dass ihr das weder peinlich noch sonst wie unangenehm sein muss.

Könnte mir ansonsten auch vorstellen, dass die einfach zu faul ist. (Nicht böse gemeint) Gerade beim Ständigen wechseln, kann es ja leicht passieren, dass man die dann mal „kurz darein legt“, schließlich will sie es ja wohl kaum auf der Ablegefläche haben, dann kann es dich ja auch stören, genauso wie sie es nicht auf der Waschmaschine haben will.

Warum fragst du uns und nicht sie?

Wir kennen deine Freundin nicht und wissen daher nicht, ob es ihr unangenehm ist oder nicht oder ob es ein Fetisch ist oder oder oder...

Eine gute Beziehung sollte so ein Gespräch aushalten...

Und nein, nicht allen Frauen ist die Regel peinlich oder unangenehm. Aber es gibt natürlich Frauen, die sich dem gesellschaftlichen Tabu unterwerfen und ihre Regel und damit sich selbst ablehnen.