Wie kann ich am besten binden kaufen?

11 Antworten

Das muss ja echt nicht peinlich sein. Völlig normal und das machen ganz ganz viele.

Du kannst ja mit deiner Mutter einkaufen gehen und die binden einfach in den Korb legen. Dann weiß sie was Sache ist und zu Not gibst du ihr einfach das geld. Wenn du bei deinem Vater wohnst kannst du es da genauso machen. Der wird auch wissen was zu tun ist u d die bestimmt nicht den Kopf abreißen.

Stell dir vor, was schlimmstenfalls passieren wird, wenn du Binden kaufst. Du gehst in einen Drogeriemarkt, tust einige Artikel in deinen Einkaufskorb, legst sie auf das Fließband, die Kassiererin/der Kassierer wird die Artikel über den Scanner ziehen und dann die Summe nennen, die du zu bezahlen hast. Vermutlich wirst du sie in bar bezahlen, weil du noch keine Kontokarte hast. Du wirst das Geld hinreichen, ggf. Wechselgeld bekommen, und gefragt werden, ob du einen Kassenbon haben möchtest. Du packst deine Waren in eine mitgebrachte Einkaufstasche und verlässt das Geschäft.

Das Verkaufspersonal wird dich garantiert nicht ansprechen, nach dem Motto: "Was willst du den mit Menstruationsbinden? Du bist doch noch ein Kind! Hast du denn schon deine Periode?" So etwas wäre völlig unprofessionell und indiskret. Au8erdem interessiert es niemanden wirklich. Allerschlimmstenfalls könntest du kurz angeschaut werden, und in den Blick könntest du irgendwelche Gedanken hineinprojizieren. Aber dann dürftest du gar nicht mehr das Haus verlassen, weil irgendwelche Leute irgendetwas über dich denken könnten, wenn sie dich erblicken.

Hi! Wenn es dir peinlich ist die selber zu kaufen rede am besten mit deiner Mutter ob sie dir welche kaufen kann... Ansonsten kannst du ja deine Freundinnen fragen ob sie das mit dir gemeinsam machen die helfen bestimmt ...Viel Glück

Sag das deinem Vater und er wird dir welche kaufen. Oder Kauf sie dir selbst und Kauf noch ein paar Sachen neben bei. Ich hab meine ersten Binden auch selbst gekauft, mit einer Freundin zusammen. Mir war das auch peinlich, sie hat sich einfach auch welche gekauft und fertig. Vielleicht sind deine Freunde auch so nett, obwohl es eigentlich schon reicht wenn sie dabei sind. Viel Glück😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung