Kauft ihr Binden,Tampons oder Rasierer mit eurer Mutter oder eurer Freundin? Ist das nicht peinlich? Aber wie soll ich sie dann kaufen? Bitte Tipps?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll daran peinlich sein? mit mutter und/oder freundinnen ist es doch leicht: die brauchen diese sachen ja auch wenigstens einmal im monat.

und jetzt etwas aus meiner erfahrung: als ehefrau und mutter von vier söhnen habe ich diese sachen auch "im beisein" meiner söhne mit in den einkaufswagen gelegt. oder, wenn mein mann allein einkaufen gegangen ist, stand es mit auf dem zettel und er hat mir die sachen mitgebracht. schließlich "wissen sie ja um die vorgänge", die sich monatlich im körper einer frau "abspielen"

ach so, wo: im dicounter oder drogeriemarkt

Bei Verbrauchsartikeln kannst ja einfach alle in Frage kommenden Läden durchmachen und feststellen, welches Produkt Du gut findest und wo der Preis günstig ist. Beratung muss nicht zwingend sein, also kannst Du es auch alleine machen.

Bei Gebrauchsartikeln wie Rasierer schau halt mal, was Du in Internetforen dazu findest.

in ein paar jahren wirst du nur schmunzeln über dein posting..

Binden und Tampons sind doch was ganz normales, auch wenn diese Produkte an Intimen Körperstellen verwendet werden, jede Frau hat die Periode, sodass es was ganz normales ist......

Kassierer und andere Kunden haben ihre Gedanken meist ganz wo anders...... als zu denken> " wat die kauft schon wieder Binden...."

Einfach in den Supermarkt gehen und zusammen mit Milch und Kartoffeln auf das Band legen. Dazu brauchst du keine Begleitung. Peinlich ist da nix, das ist Alltag. In Supermarkt oder Drogerie intressiert niemanden, was du kaufst, solange du es bezahlen kannst und und das Jungendschutzgesetz nict tangiert ist.

Anna520
Fragesteller

würdest du das auch mit einer Freundin machen?

Neapelgelb  25.12.2016, 21:16
@Anna520

Ich hab noch nie ne Freundin gebraucht, um Binden oder Tampons zu kaufen, aber es steht dir natürlich frei, mit einer Freundin einkaufen zu gehen.

Zuletzt hat mir ein männlicher Freund Hygieneartikel mitgebracht,weil ich zu krank war um das Haus zu verlassen, nicht mal dem war es peinlich.

Anna520
Fragesteller

danke😉

Deine Freundin und deine Mutter brauchen diese Artikel wie Tampons Damenbinden und so auch daran ist nichts peinlich.

Kaufe sogar als Mann meiner Freundin Tampons oder Binden wenn sie krank ist oder ich sowieso einkaufen bin dann muss sie doch nicht extra gehen. Das gleiche mache bei meiner Schwester. Und auch bei Frauen mit denen ich befreundet bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung