Darf mir meine Mutter Tampons verbieten?

13 Antworten

Unsere Generation :-) ist nicht mit Tampoons aufgewachsen.... Meine Töchter nehmen sie seit der ersten Regel...ist ok. Laß es Dir nicht ausreden.

Falls das ernst gemeint ist, dann antworte ich jetzt auch ernst: Deine Mutter kann dir natürlich nicht verbieten Tampons zu benutzen, aber es wäre interessant zu wissen warum sie dagegen ist. Es gibt immer noch Vorurteile gegen die Benutzung, wie es kann zu einem Blutstau kommen, oder es kann die Vagina verletzen. Vielleicht solltest du mit deiner Mutter zusammen zu deiner Frauenärztin gehen und das Thema dort aufgreifen. Viel Erfolg

Versteck die Packung bei einer Freundin oder so und benutz die dinger Heimlich, sie wird ja wohl kaum jeden tag dein intimbereich kontrollieren ;)

Was möchtest Du wissen?