Hi! Ich habe vor einem Monat meine Tage bekommen (vor 29 Tagen) . Deswegen vermute ich dass ich morgen meine Tage bekomme , aber ich übernachte heute Abend bei meinem Opa und meiner Oma und bleibe da bis Samstag oder Sonntag. Ich habe meinen Großeltern noch nicht erzählt das ich meine Tage habe und habe es auch nicht vor, weil ich erst Ende 11 bin (habe ende mai Geburtstag) und wir nicht über solche Sachen sprechen. Ich habe immer einen Rucksack dabei in dem ich meine Sachen verstaue, aber ich glaube meine Oma guckt da manchmal rein, deswegen kann ich meine binden nicht darin lagern. Ich will sie auch nicht in den Mülleimer schmeißen weil die das sonst sehen würden (die haben zudem nur einen Mülleimer in der Küche, um dort hinzugekangen muss ich durch den Flur an ihren 3 einzelnen zimmern und dann durch wohn und Esszimmer. Das sind alle Räume die sie haben, also würden sie mich auf jeden Fall ,,erwischen".) Weiß jemand wo ich die binden verstecken kann und wo ich die ungebrauchten aufbewahren kann ?