Was ist besser Schnürsenkel verstecken oder normal binden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde das kommt auf den Schuh an bei Schuhen mit einer Runner Silhouette trag ich sie ganz gerne Außen (Reebok Ventilator, Asics Gel Lyte, Adidas Tubular, usw.) Bei Schuhen die eher eine Basketball Silhouette haben trag ich sie meistens Innen (Lebrons, Jordans die meisten, Adidas D-Rose)

Außer beim 1 Jordan da sehen sie meiner Meinung nach außen besser aus weiß selbst nicht wieso.

Ach und bei Schuhen wie dem Air Force 1 High die eine Schnalle haben oder sowas Ähnliches auch immer innen. Sieht total dämlich aus wenn unter dieser Schnalle so ne Schleife vom Schnürsenkel rausguckt :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es normal gebunden (also raus hängend) besser. Eine Zeit lang trug ich sie auch innen, aber dann rauen die Schnürsenkel immer so an und werden fusselig, deswegen würde ich die raushängend auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal binden sag ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Schuhe mit Klettverschluss, dann hast du dieses Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, welche Schuhe du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mkmetall
07.12.2015, 16:45

Niedrige Chucks Adidas Superstar und Skaterschuhe.

0

Was möchtest Du wissen?