Welche Art findest du besser(Schnürsenkel binden)?

 - (Umfrage, Mode, Schuhe)  - (Umfrage, Mode, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2 55%
1 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Mal etwas anderes. Allerdings gibt es noch ein paar andere Varianten...ggf. magst Du da auch mal etwas ausprobieren.

https://www.fieggen.com/shoelace/lacingmethods.htm

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Omg 😆vielen lieben dank!!

2
2

2 Ist schöner, aber noch besser wäre es, wenn die Schnüre nicht auf dem Boden liegen. Dann sähe es nicht nur ein bisschen besser aus, sondern man vermeidet auch ein Teil der Abnutzung! :)

MfG

1

1 ist auf jeden Fall ein Hingucker. Wenn es allerdings darum geht den Schuh am Fuß fest zu schnüren dürfte das bei 2 einfacher und gleichmäßiger sein, da näher an der funktionalen Standardschnürung  über kreuz um 1 Loch versetzt.

die sind beide zu lang oben. Da schleifen die sich am Boden kaputt und wenne Pech hast - plumps - plastisch ausgedrückt

1

Keins von beiden aber wenn ich mich entscheiden müsste dann 1

Was möchtest Du wissen?