Sneaker - Schnürsenkel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die obersten löcher der schuhe freilassen und dann die bänder einfach ungebunden in den schuh legen und drauf laufen und wenn du sie bis oben hin gebunden haben willst dann lass die bänder einfach rechts und links an den seiten raushängen da schaut auch ganz gut aus bei sehr vielen schuhen. dann musst du sie auch nicht mehr binden und du hast keine bänder im schuh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kleiner Bruder hat auch welche und bindet die überhaupt nicht, da er es nicht will.

 - (Schuhe, Sneaker, Schnürsenkel)  - (Schuhe, Sneaker, Schnürsenkel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst die Schnürsenkel so machen, das sie am letzten loch nach innen gehen und dann dort zubinden...schwer zu beschreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaRyY 21.03.2014, 18:48

Ist ja auch schon so, aber dann lassen die sich irgendwie trotzdem nur nach außen binden oO

0

Was möchtest Du wissen?