Sneaker - Schnürsenkel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die obersten löcher der schuhe freilassen und dann die bänder einfach ungebunden in den schuh legen und drauf laufen und wenn du sie bis oben hin gebunden haben willst dann lass die bänder einfach rechts und links an den seiten raushängen da schaut auch ganz gut aus bei sehr vielen schuhen. dann musst du sie auch nicht mehr binden und du hast keine bänder im schuh!

Mein kleiner Bruder hat auch welche und bindet die überhaupt nicht, da er es nicht will.

- (Schuhe, Sneaker, Schnürsenkel)  - (Schuhe, Sneaker, Schnürsenkel)

du musst die Schnürsenkel so machen, das sie am letzten loch nach innen gehen und dann dort zubinden...schwer zu beschreiben ^^

Ist ja auch schon so, aber dann lassen die sich irgendwie trotzdem nur nach außen binden oO

0

Gibts für Sneaker ohne Schnürsenkel einen speziellen Namen?

Haben Sneaker ohne Schnürsenkel einen speziellen Namen? Suche nämlich Schuhe die von der Art her so ähnlich sind wie die abgebildeten!

...zur Frage

Doc Martens binden!

Hey:)

Und zwar eine frage ich hab mir neue doc martens gekauft und habe aber bei vielen gesehn das sie ihre schnürsenkel um den knöchel oben binden ich habe aber keine ahnung wie man das macht, könnte mir vllt. jmd sagen wie das funktioniert?

Vielen Lieben Dank schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Mein Kumpel kann keine Schleife binden?

Hallo,

heute war ich mit meinem Kumpel in der Stadt. Als wir im Media Markt waren, hab ich mal wieder gesehen das seine Schnürsenkel offen waren und ihm fiel es dann auch auf. Er steckte sie sich, wie immer, einfach in den Schuh. Er wird im Dezember 29 Jahre alt und ich finde es einfach nur sehr peinlich. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen, aber ihm wäre das bestimmt total unangenehm. Ebenso kann er auch keine Uhr lesen. Wenn ich ihm sage, dass ich um fünf vor halb drei komme, dann kann er damit nichts anfangen. Ich ja dann immer sagen: "ich komme um 14:25 Uhr vorbei"

Man muss doch in seinem Alter wissen wie man die Schnürsenkel bindet und die Sache mit der Uhr.

Wie soll ich ihm das sagen ohne dass es ihm peinlich ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Chucks binden?

wie bindet ihr eure Chucks? so dass man die Schnürsenkel nicht sieht! aber nicht einfach nur die Schnürsenkel in die Seiten reinstecken, weil so geht der Schuh dauernd auf bei mir. :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?