Sneaker/Schuhe von innen binden?

4 Antworten

Es gibt elastische Schnürsenkel, die lassen sich innen verankern/verknoten und sehen auch wie echte Schnürsenkel aus.

Kommt auf den Sneaker an, je nach Modell gibt es schon ein paar varianten die Schnürsenkel zu verstecken, wenn man sie nicht grad in den Schuh reinstofen will

Hab nike airforce

@Yugi17

Da ist es nicht ganz so leicht, du kannst versuchen, je nach dem Wie lang die Schnürsenkel noch sind, diese oben nochmal um die Zunge zu wickeln und die enden dann links und rechts unter der Schnürung nach vorn zu fädeln. Damit hast du zwar keine Schleife aber die Schnürsenkel sind weg :)

Wenn die Schleife innen ist, könnte sie auf den Fuß drücken und du bekommst Blasen.

Du kannst sie einfach nicht binden und die Schnürsenkel dann in den Fußbereich stopfen .

Habe ich aus Bequemlichkeit auch früher gemacht

Musst aber aufpassen das dir das nicht wehtut und du dich nicht verletzt