Sneakerschnürsenkel kürzer aussehen lassen?

Bild. - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Ich hab das bei meinem Adidas Ultra Boost und bei meinen Adidas Yeezy Boost 350 V2 so gemacht, dass ich die Sneaker einfach offen lace. Dazu gibt es verschiedene Varianten und das geht bestimmt auch bei Vans.
Schau dir einfach auf Youtube ein Tutorial an, in dem wird dir gezeigt, wie man seine Sneaker offen lacest.

Sneakysneak  19.09.2017, 20:00

Die Vans sind viel zu hart dafür... Das Rutscht nur...

Yoshi33  20.09.2017, 16:17

Dann versuch ein Loch oder auch zwei doppelt zu lacen

Hey,
Also ich mag das gar nicht wenn die Schnürsenkel so doof raushängen und ziehe die Schleife deshalb immer ganz zu und stecke dann die Schlaufen recht und links in die Schuhe rein... Finde das sieht irgendwie ordentlicher aus.. :)